MMAT - Freundetreffen vom 06.11. bis 08.11.2015

  • wir werden , so die planung derzeit, auch wieder kommen - aber nur wegen georgs weinbestellung und der immer noch offenen "gesamteisbeinschlacht-mal siegen"-hoffnung. nochmals die spielregeln fuer alle - komplet bestellen , komplet vertilgen ausser knochen - alles andere (mit brot statt "orginal", schwarte uffem teller lassen etc.) zaehlt nicht !!


    freuen uns auf all die bekannten nasen ! und natuerlich unbekannte ebenso !! :)

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Anzeigen:

     

             

     

  • wir werden , so die planung derzeit, auch wieder kommen - aber nur wegen georgs weinbestellung und der immer noch offenen "gesamteisbeinschlacht-mal siegen"-hoffnung. nochmals die spielregeln fuer alle - komplet bestellen , komplet vertilgen ausser knochen - alles andere (mit brot statt "orginal", schwarte uffem teller lassen etc.) zaehlt nicht !!


    freuen uns auf all die bekannten nasen ! und natuerlich unbekannte ebenso !! :)


    Super Sven.....freue mich sehr, dass Du meine Bestellung noch auf dem Schirm hast und natürlich auf euch beide!
    :baby: ->..

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Petra, erst einmal ganz lieben Dank für die Organisation - schon jetzt sind einige Dinge zu organisieren und Du kümmerst Dich rechtzeitig um alles. (Denk dran, dass Ihr eine Person auslost, die die Eröffnungsrede halten muß :Ablach:.:Danke:


    L E I D E R :crying: :crying:müssen wir, Dieter und ich, in diesem Jahr aussetzen. Wir haben jetzt so lange hin und her überlegt. Wie der eine oder andere ja mitgekriegt hat, ist bei uns ein größeres Fest in diesem Jahr geplant :kuss: und es lässt sich einfach nicht alles unter einen Hut bringen. So können wir bei dem diesjährigen Eisbein-Wettbewerb leider nicht teilnehmen. :hot: Ich bin aber sicher, dass in gewohnter Weise schöne lustige und informative Abende stattfinden werden. :happy: .

  • @Susanne
    Das ist ja schade, dass wir uns dieses Jahr nicht sehen. Aber manchmal gehen eben andere Dinge vor :biglaugh:. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder, denn nach den MMAT ist vor den MMAT :happy:


    jens
    Ich rechne ganz stark mit euch, würde mich jedenfalls sehr freuen :kuss:


    Sven
    Bitte oben noch abstimmen und wenn Zimmer gebucht, kurz Bescheid geben...



  • wir geben unser bestes petra ,so bald absehbar ist das kerstin an dem woe frei hat melde ich uns an .

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Hallo Ihr lieben :wave:


    bevor wir nächste Woche nach Norge düsen - hier nun endlich mal ein update...


    Es sind immer noch Doppel- und Einzelzimmer zu haben. Es dürfen sich also gern noch mehr anmelden. Jeder ist herzlich willkommen. Nur wartet nicht mehr so lange, die Zimmer sind leider erstmal nur bis 01.06. geblockt. Ob es eine Verlängerungsoption gibt, weiss ich dann erst in der letzten Mai-Woche.



    [TABLE='class: grid, width: 600']

    [tr]


    [td]

    Name

    [/td]


    [td]

    06.11.-07.11.

    [/td]


    [td]

    07.11.-08.11.

    [/td]


    [td]

    Bemerkungen

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Udo und Dani

    [/td]


    [TD='align: center'][/TD]
    [TD='align: center']DZ
    [/TD]

    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Georg und Kerstin

    [/td]


    [TD='align: center']DZ
    [/TD]
    [TD='align: center']DZ
    [/TD]

    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Christian und Traudel

    [/td]


    [TD='align: center']DZ
    [/TD]
    [TD='align: center']DZ
    [/TD]

    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Rolf und Sandra

    [/td]


    [TD='align: center']DZ
    [/TD]
    [TD='align: center']DZ
    [/TD]

    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Mike und Collette

    [/td]


    [td][/td]


    [TD='align: center']DZ
    [/TD]

    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Bernd und Helga

    [/td]


    [td][/td]


    [TD='align: center']x
    [/TD]

    [td]

    Heimschläfer

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Martin (Sensay)

    [/td]


    [TD='align: center']EZ
    [/TD]
    [TD='align: center']EZ
    [/TD]

    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Rainer (Haithabu) und Frau

    [/td]


    [TD='align: center']DZ
    [/TD]
    [TD='align: center']DZ
    [/TD]

    [td][/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Norbert und Petra

    [/td]


    [TD='align: center']x
    [/TD]
    [TD='align: center']x
    [/TD]

    [td]

    Heimschläfer

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    gesamt

    [/td]


    [TD='align: center']11
    [/TD]
    [TD='align: center']17
    [/TD]

    [td][/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

  • So, heute habe ich mit dem Hotel gesprochen. Die Zimmer sind an diesem Wochenende sehr gefragt, deshalb musste ich leider bis auf 2 Zimmer alle zurück geben. Das Hotel ist so gut wie ausgebucht, da dort am Samstag noch eine Familienfeier stattfindet. Es stehen jetzt für uns noch 2 Doppelzimmer bis zum 01.07. (allerspätestens!!) zur Verfügung. Also wer noch Interesse hat, nicht mehr lange überlegen und mir ne PN schicken...

  • Moin Petra,
    mein Freund Torsten kommt auch wieder beide Tage mit, da wir ihn aber nicht in der Besucher-ritze schlafen lassen wollen hat er sich ein Einzelzimmer gebucht. Wenn du magst dann setze ihn doch bitte mit auf deine Liste. Dann wird sie länger und das macht sich immer gut. :biglaugh:

  • Hallo Petra und alle anderen MMAT Junkies,


    gestern habe ich von unserem Hubi den Hinweis bekommen, dass es mit den Zimmern bereits sehr knapp geworden ist. Hubi möchte ja all zu gerne wieder nach Magdeburg und auch ich hätte sehr viel Lust Euch alle wieder zu sehen.
    Nur kann ich eben immer noch nicht einschätzen ob ich an diesem Wochenende selber eine Händler Hausmesse durchführe. Deshalb hier zumindest mal der Hinweis, dass wir sehr viel Lust verspühren wieder dabei zu sein.
    Sollte es mit einem Zimmer im Elbrivera nichts mehr werden und wir aber dennoch kommen können, sind wir an einem Abend bei Euch ganz bestimmt dabei.
    Nun gilt es aber erst einmal die nächsten 14 Tage noch herum zu bringen. Denn dann sind wir bereits seit fast 3 Stunden unterwegs um unser neues Ziel Bömlo ( die neue Anlage Westside Lodges ) in Angriff zu nehmen.


    Ich grüße Euch alle und wünsche jedem ein sonniges Wochenende.



    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!