ach hab vergessen: je nach Besetzung pro Person zwischen 70 bis zu 100 Euro am Tag.
im April gehts los Frühling am Hexenkessel
-
-
Hi Reinhard,
hätte nicht gedacht das es 2.5 Std bis zum Meer sind. Ich dachte mit dem Kutter fahr ihr weiter raus aufs Meer.
Wir haben ein Boot mit 50Ps und dachten nicht weiter als Bulandet raus zu fahren.
Desweiteren kommt bei 16 Leuten doch auch gute Stimmung auf, und mit einen Guten Käpten bestimmt der ein oder andere Riese möglich ist.
Nicht zu vergessen das es doch auch recht Windig ist in der Gegend, was bei den Kutter nicht so ein Problem ist.
Ich halt mir trozdem mal die Option frei, mann weiss nie.Gruss
Mario -
Hei Mario
mit den Kleinbooten ist man eben auch wesentlich flexibler. Man kann z.B. erst mal ne Zeit im Flachen auf Dorsche gehen, dann mal je nach Belieben in
tiefen Rinnen auf Leng oder Rotbarsch . . oder einfach ziemlich gezielt auf Heilbutt oder aber auch ultraleicht auf Pollacks usw. . .Das kannst mit dem Kutter eben nicht. Denn 16 Leute kann man nie unter einen Hut bringen. Abgesehen davon, das es sicher oft zu Schnursalat kommt,
da auch immer Angelanfänger (nicht böse gemeint . . . warn wir ja auch alle mal) dabei sind, die zuviel Schnur im Wasser haben usw.usw.Mit dem Kutter ist sicher geselliger - kann aber auch nervig werden. Aber wie gesagt, für uns die weit hinten im Fjord eine sehr gute Alternative - wenngleich
es für uns Hexenkesselangler meist "Fischmässig" überhaupt nicht nötig ist, aufs Meer zu fahren. -
. . . Frank, versuchs doch einfach mal mit runterscrollen
Reinhard....bin zu doof dafür gewesen.....hab gedacht der oberste ist der aktuelle.
Danke für den hinweis -
gibts schon Fangerfolge an der Front?
-
Klasse Fisch!
Wie schwer war er genau?
Gruss
smoltZitatHavabbor 6,170, Karsten Gehl, Dalsfjorden, 20.03.2015
Quelle:Villmarksliv
http://www.klikk.no/produkthjemmes…ticle291108.ece -
....Danke für die Info.
Das war ja eng. Den alten 10 Jahre bestehenden norwegischen Rekord um 80g geschlagen.
Meinen Glückwunsch dem Fänger und neuem Rekordhalter!Super Fisch!
Gruss
smolt -
Über 6 kg (wenn ich die Zahl richtig interpretiere) Wolfsbarsch in einem Stück in Norwegen zu fangen, nenne ich Superglück und dafür gibt's von mir noch einen verspäteten Glückwunsch a.d.Fänger.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!