Da ich im August 2016 mein Rätsel-Gewinn da verbringen werde freue ich mich auch schon auf den Bericht und Fotos von Landschaft und Natur.
im April gehts los Frühling am Hexenkessel
-
-
na Jürgen,Landschaft und Natur hast du doch best. schon auf Dalsfjord.Info gesehen.
....aber im August nach Bygstad .......ich würde gerne mit Dir tauschenMvG Dieter
-
natürlich werde ich wieder einen Bericht schreiben.Momentan ist wieder einiges los am Hexenkessel Merforellen um die 8kg beissen momentan wie verückt auch sind schöne Dorsche vor Ort wie Reinhard mir mitgeteilt hat.
Wir sind ganz nervig hoffendlich sind im April noch welche da,aber unsereLlieblingsfische sind die großen Seelachse die sind super, mit leichtem Gerätein,ein toller Drll.Micha cb59: Der Dalsfjord ist eine tolle Gegend mit sehr schönen Ausflugsmöglichkeiten vielen Seen und Wasserfällen die Gaula ergiest sich bei Bygstad in den Dalsfjord seit wir vor 2 Jahren das erste mal da waren kommen wir 2x im Jahr für 3-4 Wochen hierhin wir drei mein Mann mein Bruder und ich zum Angeln, meine Schwägerin macht mit Reinhards Frau und den Hunden die tollsten Ausflüge ich werde sie dieses Jahr einmal anhalten Biderdavon zu machen.
Lg. aus Frankfurt ingev
Hei Inge
Die grossen Seelachse warten schon auf Euch. Sie stehen momentan wieder auf 60m über 120m nahe Holmelid.
Pollacks ohne Ende an den Felswänden. Dorsche und v.a. überall im Flachwasser über Sand. Lachse und Mefos sowieso.
Also macht euch keine Sorgen@Michcb59
Dort im Mündungsbereich geht vieles . . auch grosse Leng und Butt. Dort bei Lammetun gibt es viele Untiefen und aus dem Wasser ragende Felsen.
Auch die Wellen sind dort sehr gefährlich (siehe auch auf den Seekarten "farlige bølger")
Ich rate dir (falls du dort hinfährst) dringends zu einem guten Boot und das Wetter allzeit im Auge zu behalten. -
Gucke ja Täglich auf Reinhardts Webseite die Webcam....heute ja Traumwetter
-
Hei vaghals,
danke für die Tips, ich war hin und wieder auf Solund. Letztes Jahr sind wir die E 39 runter gekommen und ich sah hinter Förde den Abzweig nach Bygstad. Wir wollten aber so schnell wie möglich an die Fähre von Rysjedalsvika, denn wir hatten schon über 24 Stunden Fahrzeit in den Knochen und dementsprechend war die Stimmung an Bord. Ansonsten wäre ich interessehalber schon gern mal vorbei gekommen, vielleicht ergibt es sich ja mal. Ich verfolge ja Dein Projekt schon seit längerem, an dieser Stelle für die neue Saison alles Gute.
-
-
hi Reinhard
ich hab auf deiner Web seite schon gesehen es geht ordrtlich ab bei euch noch 28 Tage dann ist es soweit dann werden wir den Fjord so richtig aufmischenHAHAHA->..LG.Inge -
. . . seit dem 11.03. jeden Tag richtig goiles Wetter. Man ist dat schee hier
Jo Inge, jetzt gehts hier wieder richtig gut ab nach dem fetten Wetterumschwung
-
Ja, im Moment ist das Wetter bei Euch so richtig gut.
Ach was sag ich TRAUMHAFT ! -
na Jürgen,Landschaft und Natur hast du doch best. schon auf Dalsfjord.Info gesehen.
....aber im August nach Bygstad .......ich würde gerne mit Dir tauschenMvG Dieter
P.1 Klar, aber über frische Fotos freut sich doch jeder.
P.2....kommt ja gar nicht in Frage -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!