Hallo Norge-Fans,
sind zu o.g. Zeitraum oben zum urlauben und natürlich angeln. Vorgelagerte Insel im Bereich Donna, nächster größerer Ort ist Sandnessjön. Sehr schöne Gegend, Blick auf den Donnamannen und die "Seven Sisters", inshore auch bei Wind zu beangeln. Großzügige Wohnung mit allem Drum und Dran und viel Platz für 5. 19' Kvernö und perfektes Filetierhaus auf dem Steg (zum Haus 10m). Sind schon einige Jahre dort am "urlauben".
Hauptfisch Dorsch, aber auch Seelachs, Pollack, Rotbarsch und mit Glück Heilbutt.
Wir sind zu dritt (m50, wEnde30, m15). Ein Angelfreund(-in), gern mit Nachwuchsinfiziertem, wäre perfekt.
Eigene Anreise, ggf. auch per Flug ('n Floater und paar Angeln passen noch in unser Auto).
Bei Interesse Näheres.
Bieten Mitfahrgelegenheit nach Mittelnorwegen, 27.7.-6.8. vor Ort
-
-
Hallo Keule,
ich bin noch auf der Suche nach einem netten Team zum Angeln in Norwegen. Ich bin 50 Jahre, Nichtraucher, verh., Vertriebsingenieur, ich meine ein netter, pflegeleichter und lustiger Typ; war letztes Jahr in Bindal (Heilhornet) oben beim angeln.
Kannst Du mir nähere Informationen zu Eurer Location und zu Euch geben und wie Ihr das ganze geplant habt (z. B. Anreise, Kosten etc.).
Freue mich von Dir zuhören. Gruß Heinrich -
Hast 'ne Mail.
-
Hallo
Würde auch gerne Informationen erhalten. Das Angebot klinkt verlockend. War auch schon die letzten 4 Jahre in Norwegen Angeln und suche für dieses Jahr noch etwas.
Grüße -
Erledigt. Seit dem WE "voll".
Danke.
-
Hallo Keule,
dann wünsche ich euch wieder eine gute Zeit. Und die Messer immer schön scharf halten .Gruß
Briese
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!