1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Einreisetipps / Zoll

Einfuhr von Alkohol nach Norge.

• Wolle 10
  • 15. Februar 2015 um 19:36

Fussball WM Tippen und eine Angelrolle gewinnen.         Fussball

Hier klicken zum Anmelden

Hier Klicken zum Scheiben.

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 26. Januar 2016 um 12:41

Jürgen es ist doch wie im richtigen Leben, alles was einen nicht interessiert wird kommentiert anstatt einfach mal die Finger still zu halten.
    Ratschläge über das Plattenangeln gehen ja auch schon in die ichweißnichtwievielte Verlängerung. Komisch das da niemand was sagt. *rolleyes*

• nordfisker1.jpg

• Heilbuttteacher
    Ist oft hier
    Reaktionen
    924
    Geburtstag
    30. November 1962 (63)
    • 26. Januar 2016 um 14:26
    Zitat von Nordmann 1

Na komm, ist doch klar das in solch einem Alkohol-Trööt auch der Katzenjammer kommt. :biglaugh:

Den Katzenjammer kenne ich eigentlich nur den Tag danach...:biglaugh:

Gruß jo :wave:

• Troll
    come2norway GmbH & Co. KG
    Reaktionen
    1.133
    Geburtstag
    30. November
    • 26. Januar 2016 um 15:44

QUOTE=Nordmann 1;470255]Jürgen es ist doch wie im richtigen Leben, alles was einen nicht interessiert wird kommentiert anstatt einfach mal die Finger still zu halten.
    Ratschläge über das Plattenangeln gehen ja auch schon in die ichweißnichtwievielte Verlängerung. Komisch das da niemand was sagt. *rolleyes*[/QUOTE]

Weil Jürgen hier im Forum einer der wenigen Member ist, der sich mit der Plattfischangelei richtig gut auskennt.. und sein Wissen auch gerne hier im Forum weitergibt. Es gibt da genug Gegenbeispiele, die "saugen" nur und geben nichts zurück.
    Und wenn die Katzenfreunde noch tausende von Beiträgen schreiben, man braucht das ja nicht zu lesen. Mach ich ja auch nicht. Hackt nicht immer auf ihm rum. Mich nerven zum Beispiel diese "Petra-Beiträge" auch ganz enorm... könnte ich ja auch sagen... wer liest denn son Dreck. Mach ich aber nicht.. sondern klicke sie weg.

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

come2norway.gif

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2025
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica
    Telefon: +49 5751 967802
    Email: info@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.de

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 26. Januar 2016 um 16:02

Deswegen schrieb ich ja, Finger still halten. Manche Kommentare von ihm sind eben Überflüssig.
    Ich will ihm nicht das Wissen um die Plattenangelei absprechen, und ich gebe dir Recht mit dem was du schreibst, aber wenn er in einem Thread nichts beizutragen hat und nur polarisiert, dann sollte er vielleicht den Thread wie du schreibst auslassen.

• Troll
    Reaktionen
    1.133
    Geburtstag
    30. November
    • 26. Januar 2016 um 18:15

Danke Christian.. ich bin weiß Gott nicht der tackle und fishing King... wenn du alle themenähnliche Beiträge im Forum liest, wirst du erkennen, wie viele Kollegen dabei sind, die nicht die geringste Ahnung vom Fischen haben.. deswegen lesen und schreiben ja auch einige hier.

Man muss meiner Meinung auch nicht immer etwas zum Thema beizutragen haben .... ( lass dir das mal auf der Zunge zergehen.->..)
    Es reicht für ein Forum wie dieses schon völlig, wenn "man" durch Beiträge signalisiert, dass man das Thema gelesen hat und Interesse hat. Jürgen macht das halt auch seine Art und Weise. Und das ist ok so, wie ich meine. Da gibt es wirklich noch andere Fachleute, die wrklich von Tuten und Blasen null !! Ahnung haben und ihren Kommentar abgeben. Und das einfach nur, um dem www die Buchstaben wegzuschnappen. Und auch diese werden akzeptiert.

Und nochmal, stillhalten ??? .. was bitte trägt denn "Stillhalten" zur Meinungsbildung oder gar zum Erfahrungsaustausch bei ?

So, jetzt zurück zum Alk... :wave:

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

come2norway.gif

Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

• Lenny
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    Geburtstag
    28. Juni 1970 (55)
    • 26. Januar 2016 um 18:25

Hallo

Vorweg, wir haben jahrelang nicht verzollt. Diesen Adrenalinanstieg wollten wir uns beim Norwegischen Zoll nicht mehr antun. Wir nehmen jetzt die rote Spur und alles ist gut.

Letztes Jahr waren wir im Juni wieder vor Ort, die Saison war also noch nicht so alt! In der Bootshütte stand eine große Kiste voll mit leeren Schnapsflaschen, gefüllt von unseren Vormietern. Auch die Norweger trennen Müll:baby:

Ich bin mir sehr sicher, dass die meisten Angeltouristen viel Alk mitnehmen, aber das hier z.B. nicht schreiben.

Gruß aus Niedersachsen

Lenny:nosk:

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (57)
    • 26. Januar 2016 um 18:26

SO ist ein Forum halt, auch unser, bunt gemischte Interessen, vielschichtige Meinungen, unterschiedliche Erfahrungen und doch finden sich alle hier ein, um ein wenig zu posten :)

... übrigens macht einfach mehr Urlaub in Schweden, da kann man Bier einführen bis der Arzt kommt, und natürlich auch angeln #lol#

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Troll
    Reaktionen
    1.133
    Geburtstag
    30. November
    • 26. Januar 2016 um 18:28

haha.. Uuuudo. Ist Schweden noch Visa-Frei ? Beste Grüße aus Porta :wave:

come2norway.gif

Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

• scholle
    ??
    Reaktionen
    86
    Geburtstag
    10. November 1966 (59)
    • 26. Januar 2016 um 18:30

Wenn man die inhaltliche Aussage eurer beiden Postings zusammenfasst unterschreib ich das....:biglaugh:

Grüsse,

Frank

• Toni
    wohnt hier
    Reaktionen
    2.962
    Geburtstag
    13. Februar 1962 (64)
    • 26. Januar 2016 um 18:32

Jetzt mach ich mir ein Störtebeker auf, lese mit, amüsiere mich über die Beiträge und denke über meinen ersten Urlaub in Schweden nach...:biglaugh::bier::bier:

Grüße aus dem schönen Sachsen

Frank

xx#,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum