Jürgen es ist doch wie im richtigen Leben, alles was einen nicht interessiert wird kommentiert anstatt einfach mal die Finger still zu halten.
Ratschläge über das Plattenangeln gehen ja auch schon in die ichweißnichtwievielte Verlängerung. Komisch das da niemand was sagt.

Einfuhr von Alkohol nach Norge.
-
-
Na komm, ist doch klar das in solch einem Alkohol-Trööt auch der Katzenjammer kommt.
Den Katzenjammer kenne ich eigentlich nur den Tag danach...
Gruß jo
-
QUOTE=Nordmann 1;470255]Jürgen es ist doch wie im richtigen Leben, alles was einen nicht interessiert wird kommentiert anstatt einfach mal die Finger still zu halten.
Ratschläge über das Plattenangeln gehen ja auch schon in die ichweißnichtwievielte Verlängerung. Komisch das da niemand was sagt.[/QUOTE]
Weil Jürgen hier im Forum einer der wenigen Member ist, der sich mit der Plattfischangelei richtig gut auskennt.. und sein Wissen auch gerne hier im Forum weitergibt. Es gibt da genug Gegenbeispiele, die "saugen" nur und geben nichts zurück.
Und wenn die Katzenfreunde noch tausende von Beiträgen schreiben, man braucht das ja nicht zu lesen. Mach ich ja auch nicht. Hackt nicht immer auf ihm rum. Mich nerven zum Beispiel diese "Petra-Beiträge" auch ganz enorm... könnte ich ja auch sagen... wer liest denn son Dreck. Mach ich aber nicht.. sondern klicke sie weg. -
Deswegen schrieb ich ja, Finger still halten. Manche Kommentare von ihm sind eben Überflüssig.
Ich will ihm nicht das Wissen um die Plattenangelei absprechen, und ich gebe dir Recht mit dem was du schreibst, aber wenn er in einem Thread nichts beizutragen hat und nur polarisiert, dann sollte er vielleicht den Thread wie du schreibst auslassen. -
Danke Christian.. ich bin weiß Gott nicht der tackle und fishing King... wenn du alle themenähnliche Beiträge im Forum liest, wirst du erkennen, wie viele Kollegen dabei sind, die nicht die geringste Ahnung vom Fischen haben.. deswegen lesen und schreiben ja auch einige hier.
Man muss meiner Meinung auch nicht immer etwas zum Thema beizutragen haben .... ( lass dir das mal auf der Zunge zergehen.->..)
Es reicht für ein Forum wie dieses schon völlig, wenn "man" durch Beiträge signalisiert, dass man das Thema gelesen hat und Interesse hat. Jürgen macht das halt auch seine Art und Weise. Und das ist ok so, wie ich meine. Da gibt es wirklich noch andere Fachleute, die wrklich von Tuten und Blasen null !! Ahnung haben und ihren Kommentar abgeben. Und das einfach nur, um dem www die Buchstaben wegzuschnappen. Und auch diese werden akzeptiert.Und nochmal, stillhalten ??? .. was bitte trägt denn "Stillhalten" zur Meinungsbildung oder gar zum Erfahrungsaustausch bei ?
So, jetzt zurück zum Alk...
-
Hallo
Vorweg, wir haben jahrelang nicht verzollt. Diesen Adrenalinanstieg wollten wir uns beim Norwegischen Zoll nicht mehr antun. Wir nehmen jetzt die rote Spur und alles ist gut.
Letztes Jahr waren wir im Juni wieder vor Ort, die Saison war also noch nicht so alt! In der Bootshütte stand eine große Kiste voll mit leeren Schnapsflaschen, gefüllt von unseren Vormietern. Auch die Norweger trennen Müll
Ich bin mir sehr sicher, dass die meisten Angeltouristen viel Alk mitnehmen, aber das hier z.B. nicht schreiben.
Gruß aus Niedersachsen
Lenny
-
SO ist ein Forum halt, auch unser, bunt gemischte Interessen, vielschichtige Meinungen, unterschiedliche Erfahrungen und doch finden sich alle hier ein, um ein wenig zu posten
... übrigens macht einfach mehr Urlaub in Schweden, da kann man Bier einführen bis der Arzt kommt, und natürlich auch angeln
-
haha.. Uuuudo. Ist Schweden noch Visa-Frei ? Beste Grüße aus Porta
-
Wenn man die inhaltliche Aussage eurer beiden Postings zusammenfasst unterschreib ich das....
-
Jetzt mach ich mir ein Störtebeker auf, lese mit, amüsiere mich über die Beiträge und denke über meinen ersten Urlaub in Schweden nach...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!