ich auch..... zumal zu Weihnachten der Kauf der kleinsten 2-Gang ansteht.
Warum ne Zwei Gang???
ich auch..... zumal zu Weihnachten der Kauf der kleinsten 2-Gang ansteht.
Warum ne Zwei Gang???
Warum ne Zwei Gang???
Na, für den doppelten Fangspaß!
Oder gar dem dreifachen: http://www.avetreels.net/images/e152b00…6fbd7b44ff7.jpg
Vorankündigung :
ich plane für den 19 September wieder einen Workshop in Velbert.
Da ich noch ein paar Tage in Norwegen verbringen werde ,werde ich danach noch mal eine gesonderte Umfrage erstellen.
Wer jetzt schon absehen kann ob er teilnimmt kann mir gerne schon mal eine PN oder eine Mail schicken.
Gruß
Palo
Warum so umständlich ich sage dir das persönlich das ich komme
Martin, nicht so voreilig. Weiß Gott, wie die höfliche Ankündigung seines Besuches zu interpretieren ist. :Ablach: Ich entscheide mich kurzfristig.
Nene wir haben ordentlich Zeit das zu bequatschen, noch dazu in einer Elitären Umgebung (Boot) bei einem guten Sport. Das kann nur gut werden.
Nene wir haben ordentlich Zeit das zu bequatschen, noch dazu in einer Elitären Umgebung (Boot) bei einem guten Sport. Das kann nur gut werden.
Dein quatschen kenn ich ,pumpen bis die Arme und der Rücken schmerzt ,tausende Würfe in Richtung Lyr bis die Schulter streikt und abends immer schwere Kisten schleppen............*eek*
Aber
.
.
.
.
Ich freu mich drauf muss die masochistische Ader in mir sein.
Gruß
Palo
Vorankündigung :
ich plane für den 19 September wieder einen Workshop in Velbert.
Da ich noch ein paar Tage in Norwegen verbringen werde ,werde ich danach noch mal eine gesonderte Umfrage erstellen.
Wer jetzt schon absehen kann ob er teilnimmt kann mir gerne schon mal eine PN oder eine Mail schicken.Gruß
Palo
ich muss den Workshop leider absagen ,Sorry .
Werde versuchen einen anderen Termin zu finden.........
Gruß
Palo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!