Mach erst mal den Ticker...........dann erkläre ich Dir wie du den in die Signatur bekommst .............. zum Angeben und neidisch machen:Ablach:

Fördefjord Haus FJS 545
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Stefan: Ich habe den Ticker erstellt und gespeichert. Der erscheint aber nicht. Was mache ich da falsch.
-
@ Stefan Signatur war das Stichwort. Brille auf ausprobieren und schon funktioniert es.
-
Zitat
Signatur war das Stichwort. Brille auf ausprobieren und schon funktioniert es
Das passt ja jetzt wunderbar!!!!!!!!!!!
Nu sind Alle neidisch die später fahren -
Das passt ja jetzt wunderbar!!!!!!!!!!!
Nu sind Alle neidisch die später fahrenablööösee..
wir sind ab 13.6 vor ort.bin auf den bericht gespannt.wir sind allerdings zu FÜNFT.das 5 bett(die liege ) gefällt uns leider gar nicht.die bilder sind ja erst neu mit den zimmern. -
ablööösee..
wir sind ab 13.6 vor ort.bin auf den bericht gespannt.wir sind allerdings zu FÜNFT.das 5 bett(die liege ) gefällt uns leider gar nicht.die bilder sind ja erst neu mit den zimmern.Jooooo............das ist immer so ne Sache.
Wenn wir (3 Personen) fahren, suchen wir immer ein 5P Haus.
Die härte war mal am Romsdalfjord........dort stand im Inserat 6 Personen. Für 3 Personen war das Haus super, aber ansonsten hätten in dem Haus noch 3 Hobbits zusätzlich Platz gefunden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!