Mullion 1MG9 soll es werden aber welche Größe nehmen?

  • Hallo, ich war auf der Boot Düsseldorf und habe leider keinen Anbieter gefunden um mal den Mullion vor Ort zu testen.:mad:
    Bei meiner Größe von 1,67 würde gefühlt ja eventuell schon die Größe M reichen.
    Mit aber 84 kg habe ich aber einen relativ großen Bauch/Brustumfang ca. 108 - 110cm. gemessen.
    L oder doch lieber XL bestellen? Im normalen Leben bestelle ich alles in XXL.
    Auf jeden Fall soll er oben rum mit Unterbekleidung locker sitzen, das ist mir sehr wichtig, zu lang wird er auf jeden Fall.:baby:
    Als Alternative wäre noch der Ki-Elements ohne Wärmefutter und in der Länge Kürzen wenn möglich?
    Kann mich wer beraten?
    MfG Peter

    Nur die Tiere sind gut
    Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos

    2 Mal editiert, zuletzt von fiske ()

  • Werbung

     

  • Ich habe den "1MD7" in der Größe L .Körpermaße 1,68 m bei 78 KG ....wobei ich noch vor einem Jahr 20kg mehr auf den Rippen hatte *rolleyes*
    Ich wollte den auch zuerst in "M"nehmen ,habe aber auf Thomas Schlageter gehört......
    Der Anzug passt wie für mich gemacht ,Allerdings würde kein Zusatzanzug Unterbekleidung mehr passen ,da es sonst zu unbeweglich würde.
    Ist aber auch nicht nötig ,ich trage nur ne Normale Hose oder Funktionsunterwäsche darunter.
    Gefroren habe ich noch nie.



    Gruß
    Palo

  • [...]
    Ist aber auch nicht nötig ,ich trage nur ne Normale Hose oder Funktionsunterwäsche darunter.
    Gefroren habe ich noch nie.


    Kann ich bestätigen. Das mache ich auch so. Hatte bisher nie mehr als Funktionswäsche drunter. :baby:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!