Hallo liebe mitstreiter.
Da meine kinder dieses jahr das erste mal mit nach Norwegen fahen suche ich ein oder zwei günstige multirollen
Damit sie sich mal ausprobieren können.
Vielleicht hat ja jemand von euch was günstig abzugeben.
Lg ivo
Hallo liebe mitstreiter.
Da meine kinder dieses jahr das erste mal mit nach Norwegen fahen suche ich ein oder zwei günstige multirollen
Damit sie sich mal ausprobieren können.
Vielleicht hat ja jemand von euch was günstig abzugeben.
Lg ivo
Moin Ivo,
ich hab noch zwei Zebco Topic Star 3300 LH! sind gebraucht mit geringen Abnutzungen. Werden nicht mehr gebraucht.
Pro Stück 10€ zzgl. Versand von 4,99 und die Rollen gehen auf die Reise. Für Kinder allemal ausreichend.
Gruss
Hallo
2 x Okuma XPD 30 DLX mit 300 meter Geflochtener, keine Ahnung welche nur, 0,25 Durchmesser was das dann auch immer ist und keine billigschnurr
Beide Rollen neu (Mein erster Fehlkauf)
Bei Interesse mach mir ein Faires angebot
Gruss Martin
Gekauft. Schick mir mal bitte eine mail wo das geld hin gehen soll.
Danke
Tümmler mein ich natürlich
Also ich gebe meinen Kindern eher immer mein bestes Zeug in die Hand. Erstens wissen die ganz genau, welche Teile der Alte besonders mag und wollen dann nicht mit irgendwelchem Mist fischen. Es soll ja schliesslich ein Virus übertragen werden Und wenn ich bedenke, dass bei meiner Tochter schon Lengs und Dornheie um 1.20m eingestiegen sind, dann ist das sicher richtig. Auch der kleine Bruder hat schon gemetert mit Köhlern...
Er hat jetzt eine eigene Shimano Corvalus 401 bekommen, die ist noch schön leicht - nimmt aber 220m Geflochtene auf.
Vor zwei Jahren habe ich es schon erlebt, dass ich praktisch selber nicht geangelt habe .... die Kinder haben in einer Stunde 35 Fische gefangen, da hast du alle Hände voll zu tun Da hast DU auch alles richtig gemacht und alle hatten einen famosen Spaß ...
Rollen sind Raus!!!! Maximale Erfolge damit!!
Gruss
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!