Danke für diesen schönen Bericht.
mfG Django
Nordland/Troms - eine Reise mit traurigem Unfall
-
-
Hallo Eva, schön zu hören, dass deine Mama schon wieder in den Urlaub 2015 eingebunden ist. Na dann allen viel Spaß !!!
-
Hallo
Ich bin immer noch von deinem Bericht eingenommen. Er war spannend, informativ und
ergriffen. Dazu mit sehr schönen Fotos gespickt.
Ich kann mich allen Dankesagern nur anschließen und mich auch recht herzlich
bedanken.Jürgen
-
Bericht ist TIPTOP
-
Für mich besonders rührend: Das Donal Duck Brotzeitbrettchen!!!
-
Tja, ohne Mama - die Chefin - geht bei uns eben nichts. Da ist man um die 30 - aber das ändert nichts daran :p
Krass, dass eine derartige Unfallsituation einigen hier auch schon so ähnlich passiert ist! Es ist einfach immer schei++e, wenn man sich im Urlaub schwer verletzt oder erkrankt. Aber dann nicht richtig versorgt zu werden oder ewig auf die "Ausreise" zu warten, ist echt zusätzlich nervenzehrend...:(
Brüderchen und ich haben aber - auf Bitten Mamas - weiter gemacht und den Urlaub fortgesetzt.
Die Reise ging nun schweren Herzens auf die Vesterålen: https://froeya.wordpress.com/2015/02/10/vesteralen-nok-en-gang/ -
Der weitere Urlaub war für Euch bestimmt sehr ungewohnt und gespickt mit Gedanken an Eure Mutter.
Schöne Fische habt Ihr dort gefangen, Glückwunsch dazu. Dann auch noch Pilze und Nordlichter - beneidenswert.
Den Hafen habt Ihr ja oft und besonders gekonnt in Szene gesetzt. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.Petri
Hans
-
vielen Dank für die Fortsetzung deines tollen Berichts!
Wieder einmalig schöne Bilder, die zum Träumen einladen.
Kulinarisch merkt man das Fehlen der "Chefin" aber schon...#zwinker2* -
und Respekt!!! Super geschrieben und tolle Bilder!!! Ja ist nicht gerade einfach hier mit der Krankenversorgung und nach den neusten Sparkursen wirds noch deutlich schlimmer*eek* fast alle Lokalkrankenhæuser wird die akkute Notversorgung entzogen*eek*
Das reichste Land der Welt ist im Gesundheitswesen eher das Entwicklungsland Nr1 in Europa und das wird sich wohl nicht ændern. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!