Danke für die Bilder, das Boot und der Hafen erinnern mich so ein bisschen an ein Buddelschiff, es ist drin aber man fragt sich immer wieder wie ? Da ich nicht Sindbad bin werde ich auf das Experiment einer Einfahrt verzichten egal ob Welle oder Ententeich außerdem respektiere ich den Willen des Vermieters. Und euch noch eine schönen Urlaub ! Gruß Peter
Welche Windrichtungen sind beim Listaplateau gefählich?
-
-
Danke für die Bilder, das Boot und der Hafen erinnern mich so ein bisschen an ein Buddelschiff, es ist drin aber man fragt sich immer wieder wie ? Da ich nicht Sindbad bin werde ich auf das Experiment einer Einfahrt verzichten egal ob Welle oder Ententeich außerdem respektiere ich den Willen des Vermieters. Und euch noch eine schönen Urlaub ! Gruß Peter
nabend peter
endlich haben wir einen name um dich anzusprechen.
sehr vernünftig von dir den willen des veranstalters zu respektieren ,karsten hatte leider im letzten jahr hier einen unfall der nur knapp gut ausging .
deshalb glaube ich reagiert er recht direkt in solchen dingen ,verdenken kann ich es ihm nicht,
ein angebot ,da du ja nur 20 min. von mir weg wohnst können wir uns gern mal auf nen kaffee treffen dann kann ich dir gern ein wenig was zum revier und zur benötigten ausrüstung hier erzählen.
gruss in die heimat -
moin, diese Einladung nehme ich mit Freude an aber nun genieße, daß Du da bist wo ich jetzt gerne wäre. Gruß Peter
-
Wenn man weiß wo die Steine liegen, kann man auch über das Wasser gehen.
Von dem kleine Hafen habe ich auch noch irgendwo einige Bilder. Man kann die Fahrrinnie bei glattem Wasser sehen. Wer aber keine Ortskenntnisse hat und da noch nie gefahren ist, sollte das selbst bei glattem Wasser lieber nicht versuchen. Eine Windböe und es knirscht.
Hoddel
-
-
Ist aber eine himmlisch schöne, ruhige Ecke. Besonders nerven schonend, wenn man da mal mit dem Auto hin fährt.
Hoddel
-
Wenn man weiß wo die Steine liegen, kann man auch über das Wasser gehen.
Von dem kleine Hafen habe ich auch noch irgendwo einige Bilder. Man kann die Fahrrinnie bei glattem Wasser sehen. Wer aber keine Ortskenntnisse hat und da noch nie gefahren ist, sollte das selbst bei glattem Wasser lieber nicht versuchen. Eine Windböe und es knirscht.
Hoddel
Moin, und wer den richtigen Vater hat, benötigt noch nicht mal die Steine
-
@ troll
Bin erstaunt, das da im Hafen doch was los ist, aber keine Angst ich fahr da nicht rein, ich verstehe Deine Bedenken und wir haben ja auch das ganz große Boot.
Gruß TulumPs. Für wen gibt es eigentlich den Service, dass Pollak zur bestimmten Zeit an einen bestimmten Ort bestellt wird, habe eben noch mal meine Unterlagen studiert, bei mir steht da nichts#zwinker2*
-
Pollack : Punkt 13:00 h smile...
Und ja, wenn ihr euch einmal die Ausfahrt bei ruhigem Wetter anschaut, dann könnt ihr schon erahnen, dass die Steinfelder direkt vor der Ausfahrt bei 2 Meter Wellen nicht mehr erkennbar sind. Beim Reinfahrern müsste man in der Tat zweimal Zickzack fahren.
Von See aus sieht ,man im Hafen ein Signal, dass man anpeilen müsste.
Um geradeaus zu fahren, müssten die Wellen schon 3-4 Meter hoch sein.. und dann auf dem Kamm reinreiten .. -
Tulum, hab ich dich so schockiert ??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!