Moin, moin!
Auch mich hat es hier hin gezogen.
War und bin ja ein paar wenigen noch vom Norwegen Angelforum bekannt. Bin nicht der große Schreiberling und noch relativ Norge unerfahren (dieses Jahr 2. Norgereise), kann daher noch wenig an konstruktive Erfahrung beitragen.
Zu meiner Person:
Ich heisse Jürgen und wohne in dem kleinen Ostestädtchen Bremervörde im Herzen des Elbe-Weserdreiecks.
Jahrgang .54 und seit 7J. wieder glücklich liiert, auch sie ist vom Norgevirus befallen.
Beruflich bin ich als Restaurator und Betriebsleiter in einem Museum in Stade beschäftigt. In den letzten Jahren aber weniger als Restaurator sondern vielmehr Ausstellungsaufbau und Haustechnik.
Zum Angeln kam ich schon als kleines Kind, zuerst noch mit Sackband und gebogenen Nagel. Das Gerät wurde aber in laufe der Zeit und nach dauernder Erfolglosigkeit verfeinert.
Auf Norwegen wurde ich durch eine Angelzeitschrift aufmerksam, so sind wir vor 2J. das erste mal in Norge gewesen (Varaldsøy,Hardanger). Was soll ich noch sagen, seit dem total verfallen!
Ich denke das sollte zu meiner Person reichen
und wünsche den Müttern und Väter dieses neuen Forums ein glückliches Händchen und viel Erfolg:alletjute:.
Gruß
Jürgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!