Mensch Hoddel, schon wieder ein Jahr Lebenserfahrung mehr... alles Gute für Dich zu neuen Lebensjahr...
Alles Gute zum Geburtstag bastirulz, Hoddel am 16.01.2015
-
-
der Hoddel ... GLÜCKWUNSCH mein Lieber.
Bleibe so wie du bist ! Achnee, werde ruhiger, das braucht man im Alter -
Basti und Horst ,alles erdenklich Gute zum Geburstag .
**+#-,,%**+#
Glück ,Gesundheit und Zufriedenheit so viel es geht.
Gruß
Palo -
Alles Gute , Horst
-
Ganz ohne viel Worte .....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Herzlichen Glückwunsch , lieber Horst zu deinem Ehrentag.
Sei uns weiter ein zuverlässiger Freund hier im Forum.Jürgenxx#,
-
Lieber Hoddel,
für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Freude.Du weißt ja jetzt, mit 66 Jahren, da fängt das Leben an….
Also dann für die 2. Hälfte nur das Allerbeste für Dich.
Und an dieser Stelle nochmal vielen liebem, herzlichen Dank für all Deine Mühe und Arbeit, die Du Dir für uns gemacht hast, machst, und noch machen wirst.
Bleib so wie Du bist und uns noch sehr lange erhalten. -
-,,%###* und alles Gute für Dich Hoddel
-
Den heutigen Geburtstags-Norwegen-Angelfreunden wünsche ich alles Gute fürs neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit.
Petri
Hans
-
Hier auch noch mal,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Horst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!