Moin, wir sind 4 Personen und fahren vom 22.07.15-08.08.15 nach Hitra und suchen noch einen Mitfahrer. Der Abfahrtsort wäre Hambung. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
MFG Speedy
Moin, wir sind 4 Personen und fahren vom 22.07.15-08.08.15 nach Hitra und suchen noch einen Mitfahrer. Der Abfahrtsort wäre Hambung. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
MFG Speedy
Es kann sich auch eine Gruppe von 4 Personen melden.Auch 10 Tage vor Ort sind möglich
mfG Willi
Guten Morgen Willi,
ich komme aus Itzehoe und bin schon mehrmals in Norwegen zum Fischen gewesen.
Ich bin 46 und eher ein ruhiger Mensch, jedoch angelverrückt. Lacht.....
Was würde die Tour kosten???????? Kann mir das urlaubstechnisch einrichten......
gebe Dir mal meine Tel. Nr. 0176 xxx xx xx, gerne ab 20 Uhr anrufen....
LG von Dirk
Ich meinnte Speedy...........
Moin Dirk,
du solltest deine Telefonnummer von einem Mod entfernen lassen und Speedy lieber eine PN mit der Nummer schicken.
Moin Dirk! Die Unterkunft würde 850€ Kosten. Dazu kämen noch Sprit-, Fähr und ggf. Mautkosten. Die Verpflegung und der Bootsprit. Nähere Details können wir über eine PN klären. Gruß Speedy
Vergesst nicht mitzuteilen
ob es Gesamtkosten sind oder der Anteil eines Einzelnen. Es entsteht sonst schnell Verwirrung....
Der Preis der Unterkunft(Pro Person) steht da. Und der Rest wird per PN geklärt. Gruß Speedy
Moin Dirk,
du solltest deine Telefonnummer von einem Mod entfernen lassen und Speedy lieber eine PN mit der Nummer schicken.
Erledigt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!