Hi.Ist auch ne gute Idee.
Navonics-Seekarten? I-Pad
-
-
Den Tipp von bayer solltest Du beherzigen. Dann müsstest Du Dir erst mal einen Zusatzakku angemessener Größe zulegen und danach das wasserdichte Case für beides zulegen. Möglichst gleich eine Halterung für das Phone oder Pad auf dem Boot dazu.
Ich hab das glaube ich, schon geschrieben, es ist ein kostengünstiger Ersatz, wenn das Smartphone oder Pad mit GPS Antennne vorhanden ist, ansonsten sind die Plotter von Garmin, Lowrance und Co geeigneter zum Ablesen. Die Daten sind identisch mit denen, auf den SD Karten (ca. 200 €)für die Plotter, mit Sonar-chards sogar noch umfangreicher.
-
" HD " steht glaube ich für die bessere Auflösung und ist dann für Tablets gedacht.
-
Vielen Dank für die Tips.
Werden mir jetzt die Navionics Seekarte Europa zulegen. Akkupaks hab ich bereits schon. Eine wasserdichte Hülle kommt noch dazu. Nur den Halter für den Smartphon werden ich noch bauen müssen. Gibt bei euch gute Vorschläge bzw. Prototypen für sowas? -
Zitat: Nur den Halter für den Smartphon werden ich noch bauen müssen. Gibt bei euch gute Vorschläge bzw. Prototypen für sowas?
Sehr interessante Frage, könnte man noch auf das iPad erweitern. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!