So ich denke ab Morgen oder Freitag get es hier wieder weiter mit Bildern. Ich weiß aus sicherer Quelle das ein begnaseter Angler am Halsa ist.
Böfjord / HalsaFjord Fankurve
-
-
Da bin ich aber gespannt.
So ich denke ab Morgen oder Freitag get es hier wieder weiter mit Bildern. Ich weiß aus sicherer Quelle das ein begnaseter Angler am Halsa ist.
-
-
@ fischbulette. Bist du aktuell in der Nähe vom Halsafjord?
-
Ja da bin ich haben ja Gestern schon telefoniert. Alles wird gut so hoffe ich wenigstens
-
Übernachtung?
Hallo an alle Profis.
Ich suche nach einer günstigen übernachtungsmöglichkeit an der E 3.
Sollte so auf halbem weg von larvik an den böfjord liegen.
Bei Elverum?
Günstiges hotel oder ne kleine campinhhütte wären ideal.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Peter ☺ -
Hi Peter, Scandic Hotel in Lillehammer. Haben im Mai, 70 EURO für ein DZ mit Früstück gezahlt. Kann ich empfehlen. Nicht neu aber für das Geld Spitze.
Grüße, brosme05 -
Danke für den Tip 👍
-
Hi pefi,darf ich mal fragen was euch dazu bewogen hat nach der Fähre eine Zwischenübernachtung einzuplanen ?
Von Larvik zum Böfjord sind es rund 670 km ,von Oslo 530 km.
Wenn euch der günstiger Preis der Fähre Hirtshals -Larvik reizt ,schau mal bei der Stenaline nach ...da sind die Kabinen spottbillig und du kannst schon mal in Richtung Norge pennen.(Achtung auf der Tagfahrt müssen die Kabinen sehr früh geräumt werden ...also Zeitig ins Bett)
Gleichzeitig hast du 140km in Norge weniger zu fahren...das sind in Etwa 2 Stunden.Ein bißchen weniger Maut ist auch noch drin ,weil du ja nicht durch Oslo sondern nur aus Oslo heraus fährst.Ich persönlich bevorzuge aber weiterhin die Kiel - Oslo Strecke. Auch wenn es ein wenig teurer ist , es spart immerhin gut 450km pro Strecke.............
Ich habe so ziemlich jeder Stecke zum Böfjord durch.........Bin schon Froh das ich auf dem Hinweg immer fliegen kannVielleicht werde ich auch alt ...aber für mich gehört der An- und Abreisetag zum Urlaub dazu ;
Viel Spaß in Norge
Gruß
Palo -
Danke für den Tip, werde das mal checken ☺
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!