Das klingt logisch. Danke für die Info!
Wir werden es garantiert mal provozieren einen Rotbarsch zu erwischen
Böfjord / HalsaFjord Fankurve
-
-
Rotbarsche wirste da finden aber sei nicht enttäuscht wegen der Größe. Heilbutt ist natürlich im Halsa nur eben sehr selten befischt weil etwas mühsam.
-
Da ich zum ersten mal nach Norwegen fahre ist die Größe nicht so wichtig. Für mich ist am wichtigsten das wir auf die Reihe bekommen was zu fangen. Denn dann haben sich unsere ganzen Nachforschungen, Vorbereitungen ausgezahlt und sich die Angelstrategie bewährt.
Wenn wir ein paar mal da waren kann man an der Größte arbeiten.
-
-
Hilfe bitte mal einer die doppeltenBilder Löschen. Wollte die anders sortieren aber dabei sind die dupliziert worden. So schön sind die Fische nun doch nicht .*eek*
ERL ! (hoffentlich)
-
-
Mann Kalle verrate mir mal die Stelle und die Tiefe das ist ja schon fast ein Monster.
-
Die Stelle für den grossen Rotbarsch wüsste ich auch gerne
Sind ja zwei verschiedene Sorten, die " Kleinen " und die " Grossen ".
Im Roms gab's die Grossen mal nahe der ' Vogelinsel ' bei etwa 120 m",
bis da mal wer ein paarmal mit Schleppnetzen durchzog. Dann war der
kleine Korallengarten wie wegrasiert und seitdem wurden da nie wieder
die Grossen gefangen. Andersrum: Finnste Korallen, finnste grosse Rotbarsche,
meinte hier mal ein lokaler Fischer. -
genau kann ichs jetzt gar nicht mehr sagen, aber, wenn du aus dem bofjord fährst, rechts rum erste bucht.dort war es ca 250 m tief. war nicht weit vom land weg.hatte ihn auf ca 160 m gefangen. aber auch leider nur den einen
-
Sehen gut aus...........die Fische
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!