Brandis-Schollentour 2015
-
-
@ Andreas,
das mit der Schlaflosigkeit kenne ich zu genüge...*rolleyes*@ Oliver,
sieht alles aus, also macht was draus! Und heute Abend berichten......!!!gruß jo
-
Was ein Tag, super Fänge super Leute super Wetter, alles im allem besser geht nicht.
Gesamtfang= 124 Platten und Oliver mit 38 Platten the best man
Ach für alle anwesenden, für das nächste Jahr plant bitte den 11.09.2016 die Planungen laufen.
Derzeitige Truppe für 2016
Berni 100 Watties
Chrischan Goedeke 100 Watties
Lutz 100 Watties
Andreas M. 100 Watties
OlliOberschlau 100 Watties
Elbbieber 100 Watties
Dorfi25 100 WattiesNachrücker erwünscht
Dieses post bekommt im nächsten Jahr wieder seinen eigenen Trööt
-
124 Gesamt ?? Na, das hat doch geschafft - Glückwunsch !!!
-
Ach Jürgen die Bilder vom Krabbenkutter hat Oliver gemacht und dazu noch paar Plattenfotos. Den Abschluss der Tour hing an meiner Angel, es war der helle Wahnsinn. Habe noch nie so einen Riesen an der Angel gehabt.
-
-
Dominic
Den kleinsten Fang des Tages gab es das nicht dreimal? oder war deine Platte größer?
-
Nein meine war genau so groß. Die freut sich schon auf meine Pfanne
-
Danke für die Kutterfotos
-
Hallo ihr Lieben,
die Tour war wieder mal toll und ich freue mich schon auf das nächste mal. Das Fische Putzen und Einschweißen Sonntagabend hat mich so 2-3 Std. gekostet. Aber dafür hat es sich ja gelohnt. Und das nach anfänglicher Bissflaute. Die ersten 2 Stunden hatte ich keinen Fisch und Klaus fing schon an sich Sorgen um mich zu machen...Hier noch die Kutterbilder und...
Ach ja, bleibt noch ein kleines Negativum. Eigentlich war die Fahrt ja mit 7 Mann gebucht, aber Matt ist nicht erschienen. Sowas finde ich schade. Mir geht es weniger um das Geld, aber es ist schon blöd wenn man wartet und nicht weiß ob derjenige sich nur verspätet. Ich finde eine Absage geht immer und wäre fair gewesen. Es hätte dann ja noch jemand anderes mitfahren können.
Aber alles in allem eine tolle Ausfahrt. Das schreit nach Wiederholung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!