Danke Jürgen für die Info, ich habe Klaus nicht erreichen können, das erklärt dann ja alles.
Brandis-Schollentour 2015
-
-
So die Tour steht am 27.09.2015 kann nur noch wegen Sturm aus fallen.
Habe 700 Watties bestellt und 14 Würste, freue mich.
-
Na da scheint ja alles GUT zu sein, hatte schon einen Schreck bekommen.
Bernhard -
Ich schließe daraus Klaus geht es gut. Das ist prima! :):)
Axel (Elbbieber) und ich freuen uns schon riesig auf den Törn. Wir möchen auch dieses Jahr wieder viele Platte an Bord willkommen heißen :Ablach:
Danke Andreas für die Organisation
-
ein raus gesprungener Wirbel..gut gehen ist was anderes.
-
Und da fährt er dann trotzdem? Oder hat er jemanden anderen der die Touren fährt?
-
Moin. Ich bin gerade am Vorfach shoppen. Die sind ja mit 4€ das Stück kein Schnäppchen :-/
Hat man da oft Hänger oder reicht es wenn ich 4-5 Vorfächer hole?
Wir angeln doch mit einer Rute oder? -
Hallo Dorfi,
da das Boot verankert liegt hat mann eigentlich wenig Hänger. 4 - 5 Vorfächer sollten wohl reichen. Ansonsten bleibt ja noch ein paar lose Haken mitzunehmen und im Notfall noch was zu binden. Sicher kann dir sonst auch jemand aushelfen.
Wir hatten bisher immer zwei Ruten mit. Mit der einen am Paternoster direkt auf Grund, mit der anderen auf Buttlöfel den Grund abgesucht. Eigentlich reicht eine Rute völlig aus, aber von Zeit zu Zeit tut ein bisschen Bewegung einfach gut -
Sauber. Danke
-
Hallo,
ich habe leider keine Rückinformationen mehr bekommen, wann und wo treffen wir uns am Sonntag?
Gruß Berni
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!