Miniaturansicht
-
-
Ok, scheint geklappt zu haben.
Warum es bei vorherigen Beiträgen anders war? Keine Ahnung.
-
Zu früh gefreut.
Warum ist bei dem 2. Beitrag die Miniaturansicht dabei?
Hat jemand die Lösung?Wenn ich über das Kontrollzentrum das Häkchen für die angehängten Grafiken entferne ist alles deaktiviert.
Das möchte ich auch nicht.
Das Bild soll nur im Beitrag erscheinen aber nicht als Miniaturansicht.Ach so, sollte vielleicht noch meinen Weg beschreiben:
Gehe über den oberen Button 'Grafik einfügen', gebe dort die URL vom Computer ein und dann auf 'Hochladen'.Dank im voraus
-
Die hoch geladenen Bilder werden grundsätzlich als Miniaturansicht dargestellt. Würde das in deinem Fall nicht gemacht werden, würde das Bild das gesamte Forenlayout verschieben. Es hat eine Breite von 1.200 Pixel. Außerdem müssten dann beim Aufrufen der Seite jedes Mal die Bilder mit der vollen Größe geladen werden. Wer einen langsamen Internetzugang hat, würde daran verzweifeln.
Habe das jetzt erst gelesen.
Hoddel
-
Hej,
mal klappts - mal nicht.
Möchte eigentlich nur, dass die hochgeladenen Bilder im Beitrag eingefügt werden. Halt an der Stelle, wo sich der Cursor befindet, wenn ich das Bild hochlade.
Dann soll das Bild (oder die Bilder) nicht auch nochmal am Ende Betrags unten angehangen werden.Na ja, werd noch mal üben.
-
Wenn du im "Erweiterten Modus" bist und oben auf das "Bildeinfügen" klickst, dann kommt dieses Bild:
Damit kannst du alle Grafiken dort einfügen, wo der Curser steht.
Ist die Grafik kleiner als 500 Pixel in der Breite, dann wird keine Miniaturansicht erstellt.Hier die gleiche Grafik, aber mit den Maßen 314x223 Pixel:
Die Anzahl der Grafiken ist auf, glaube ich 15 begrenzt. Sind es mehr Grafiken, fügt das Programm die Bilder unten ein. Dann kann es auch vorkommen, dass Bilder in der Art doppelt erscheinen. Sollte das mal passieren, einfach mal eine PN an das Team schicken. Wir kümmern uns dann darum.
Hoddel
-
Hej,
den von dir aufgezeigten Weg, die Bilder einzufügen, habe ich benutzt.
Ok, kann an den Pixeln gelegen haben.
Besten Dank für den Tipp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!