...schon wieder ein Neuer !

  • Hallo ihr Norwegenverrückten :wave:


    Nachdem ich mich seit ´ner gefühlten Ewigkeit nur durch die Foren gelesen habe, denke ich es ist an der Zeit sich anzumelden um auch mal was beitragen zu können.


    Ich habe mich für dieses Forum entschieden, weil ich das Gefühl habe, die Member sind hier deutlich entspannter als die auf der hellblauen Seite *rolleyes* (manchmal ein bisschen was von Statler und Waldorf...:Ablach:->..)


    Nun zu meiner Person : Ich komme aus dem schönen Münsterland, bin zarte 47 Jahre jung.
    Mein erstes mal in Norwegen war 1996, auf Bömlo/ Brandasund. Derart angefixt fuhr ich eigentlich jedes Jahr hoch ins gelobte Land. Zuerst mehr in den Süden, später dann ein bischen höher, Westkap, Fjellveröya.
    In diesem Jahr gönne ich mir den Luxus gleich 2x nach Norwegen zu fahren. Im Juli geht's mit Freundin und meinem Sohnemann nach Kvitesanden (Familienurlaub!)
    Vielleicht kann ich ja meinen Schatz mit DEM Virus infizieren ...?! #zwinker2*


    Und dann, Ende August, kommt die Tour für echte Männer :
    Eine Woche am Öksfjord :happy:


    Ich hätte noch´ne Rechnung offen mit ´ner Platten...:cool:


    Mal sehen, was das Jahr so bringt.


    Ha det bra !:nosk:

  • Heiße dich als Münsterländer in unserem Forum herzlich willkommen. Komme selbst aus Beckum, wo bist du denn zu Hause ?
    Wenn du dich hier gut einbringst, wirst du ganz schnell viele Freunde haben, die dir jederzeit
    mit Rat und Tat zur Seite stehen. Experten für alle Dinge rund ums Angeln sind bei uns genug.
    Bis dahin


    Jürgen

  • Moin Volker....
    Herzlich Willkommen hier! :baby:

    Viele Grüße,
    Georg:wave:



    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



                                                                     <fn> Bygstad - den Lachsen auf die Schuppen rücken! <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!