... muss ich Verena melden ...
Hab ich gerade Verena gemeldet !
... muss ich Verena melden ...
Dann ist ja wieder ein Platz frei geworden.
ihr seid mir vielleicht Freunde ....
Natürlich Opa - wir denken immer an dich!
Trotz aller Frozelei! Bitte den Termin im Auge behalten, rechtzeitig die Fischereiabgabe besorgen und schon einmal einen Gedanken verschenken, wieviele Wattis jedes Boot möchte! Die Bootsführer denken unbedingt an den SBF See sowie den PA! Treffpunkt ist morgens am Samstag um 07:00 Uhr an der Slippe im Wassersportzentrum in Großenbrode. Bootsübergabe ab 07:30 Uhr! Wir sind ja nicht auf der Flucht - aber bitte pünktlich sein ...
Alle Fremdschläfer denken daran, rechtzeitig sich eine Koje zu bestellen!!!
Ich werde alle Beteiligten vorher nochmal per PN anschreiben ... Auch mal einen Gedanken verschenken, wer am Samstag Abend noch mit den Übernachtern bei Rene ne Molle und nen Korn trinkt bzw. Dorsch und Bratkartoffeln isst ... Bei mehr als 10 Personen würde ich einen Tisch vorbestellen wollen und Rene schonmal besprechen, dass er für uns kocht!
Ab dem 28.04. schaue ich in den Wetterbericht und poste die Tendenz. Daumen drücken ist angesagt.
Ich bin nächste Woche erstmal in Norwegen und angel mich warm
Ich bin mit meinem Sohn dorschbratkartoffelmäßig am Start
Hoffentlich schlachten wir auch die Sau , wenn wir sie jetzt schon verteilen#zwinker2*
.....Hoffentlich schlachten wir auch die Sau , wenn wir sie jetzt schon verteilen#zwinker2*
zur Not bringe ich die Reste aus deiner Norgekiste mit .....#zwinker2*
Meine OP wird sich noch etwas hinziehen, insofern alles entspannt mit dem Termin. Am 14.05. bin ich ja schon wieder da oben ...... Vatertag lässt grüßen.
Ich bin logisch am Abend zum Essen noch dabei.
......Allerdings muss ich sagen, dass mein Kartenplotter in DK rumzickte. Ich weiß allerdings nicht, ob die Speicherkarte defekt ist oder das Gerät selbst.
Ich hoffe, das Problem ist bis Grobro behoben ..... sonst muss ich euch noch hinterherfahren
puuuh, ich kann mich auf dem Wasser wieder frei bewegen. Kartenplotter/Seekarten laufen wieder korrekt. Kontakte gesäubert und schon war das Problem gelöst .
Noch 3 Wochen und unsere Kisten sind voll .....
Daniel
deine Metro-Kiste liegt bei mir im Keller, werde ich mitbringen (leer )
Rost angesetzt?
Rost angesetzt?
ich ??????
im ernst, nee, ich denke einfach nur "Flugstaub", nach dem Winter ist der ganze Innenraum des Bootes damit bedeckt und die ganz feinen Partikel kommen dann wohl auch in den Schlitz für die SD-Karte. Die Kontakte waren komplett rostfrei.
Dein Boot hat vermutlich schon Schimmel angesetzt..
So'n Stück Tesa ist gelegentlich fast wundertätig. Bei dem Kartenschlitz meine ich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!