Nach dem Norgeurlaub ist vor der Kuttertour.
Man bin ich heiß
Kuttertour? Wann ist die denn?
Hier ist die Kleinbootausfahrt - nichts für heiße Jungs, sondern für die Coolen ...
Nach dem Norgeurlaub ist vor der Kuttertour.
Man bin ich heiß
Hier ist die Kleinbootausfahrt - nichts für heiße Jungs, sondern für die Coolen ...
...in Strumpfhosen
Ohhh völlig falsche Veranstaltung , kann ich noch absagen ?
Angsthase - jetzt musst du da wohl durch
Opa, es bedarf der engen Begleitung des Charterbootes aus Mainz! Ich vermute, dass versucht wird, den Kleinbootsieg durch Einkäufe beim Fischhöker aufzufüllen ...
Ganz enge Begleitung, sage ich nur ...
Opa, es bedarf der engen Begleitung des Charterbootes aus Mainz! Ich vermute, dass versucht wird, den Kleinbootsieg durch Einkäufe beim Fischhöker aufzufüllen ...
Ganz enge Begleitung, sage ich nur ...
Wir haben schon hinter dem Schönwalder Rücken eine Halstenbeksche/Mainzer Koalition gebildet. Die Fanggebiete sind quadratmetergenau analysiert.
....Die Fanggebiete sind quadratmetergenau analysiert.
und das Wichtigste: der Claim ist abgesteckt !!!
Allerdings muss ich sagen, dass mein Kartenplotter in DK rumzickte. Ich weiß allerdings nicht, ob die Speicherkarte defekt ist oder das Gerät selbst.
Ich hoffe, das Problem ist bis Grobro behoben ..... sonst muss ich euch noch hinterherfahren
Nix da, jeder für sich ... Kommst du am Freitag schon hoch?
Nix da, jeder für sich ... Kommst du am Freitag schon hoch?
so ist das geplant, Boot nehme ich mit ins Büro, 12.ooh ab HH-Billstedt
OK, Abreise bei mir ca. 10:00 Uhr, somit zwischen 14-15:00 Uhr in Großenbrode ... Der "olle Meeenzer" dürfte dann schon da sein ... Hast du schon dein Jahresticket 2015 für die Ostsee? Ich habe meine noch nicht. Lass uns mal vorher absprechen, damit wir nicht beide mit Trailer nach Heiligenhafen reinfahren ... oder Daniel besorgt für uns mit ... wenn er nicht noch beim Abstecken des Claims ist ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!