Bei dem Wetter letzte Woche, gab es sicher auch nicht viel zu vermieten....
+++ Sa., 09.05.2015 - Frühjahrsausfahrt der Kleinboote von Großenbrode +++
-
Gast5536 -
5. Januar 2015 um 19:14
-
-
Sascha Sanner von der Bootsvermietung Großenbrode hat sich gemeldet und kann mir leider nur zwei Charterboote für Großenbrode anbieten! Wie sieht es nun mit der Forumsausfahrt aus?
Zugesagt für Samstag, 09.05.15, haben
Hoddel
Ballast plus Begleitperson
Matt plus Sohn
Hasehern plus zwei Söhne
Martin1 plus Boot (mein Sohn schreibt seine MSA, die vor Spass geht)
Lundi plus Boot
Angelkalle
Heide AnglerDas sind zusammen 12 Personen bei vier Booten (zwei Privat- und zwei Charterboote). Grundsätzlich möglich, jedoch bei Lundi und bei mir mit drei Personen nicht sehr komfortabel!
Sascha Sanner bittet um zeitnahe Bestätigung der Anfrage! Somit wären folgende Fragen dringend zu klären!
- Bleibt es bei den Teilnahmemeldungen und in der Anzahl?
- Lundi, fährst du auch mit zwei Gästen? Ich mache es!
- Wer macht alles den Bootsführer für die beiden Charterboote?
Bitte beantwortet und kommentiert zeitnah den Sachstand, damit ich die weiteren Planungen vornehmen kann. Ich schreibe jeden der Teilnehmer noch eine PN!

Also an die Tasten, fertig, los

-
Kannst mich als Bootsführer einsetzen. Habe nur keinen Pyroschein.
Hoddel
-
Ist auch nicht erforderlich! Danke Horst!
-
Jo, Martin. Bei mir ist alles unverändert.
SBFS, Pyro vorhanden, Bootsführer gern. -
Bringt Lasse sein Boot mit?
Hoddel
-
Bringt Lasse sein Boot mit?
Hoddel
Lasse ist nicht dabei! Ich glaub auch nicht, dass sein Boot dann schon fertig ist.
-
jepp, Termin ist weiter bestätigt mit Boot. Mit 3 Personen nur im äußersten Notfall ......
-
Bei mir bleibt es auch so.
-
Alles klar, Mario! Fehlen noch Ballast und Angelkalle ... Daniel meldet sich Montag!
Opa, wenn es sich vermeiden lässt, dann natürlich bei uns "nur" zu zweit! Bin ich bei Dir!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!