So habe auch mal Ja gesagt.
+++ Sa., 09.05.2015 - Frühjahrsausfahrt der Kleinboote von Großenbrode +++
-
Gast5536 -
5. Januar 2015 um 19:14
-
-
-
@ Martin als Trötersteller : Warum kann ich nicht sehen , wer wie und wo abgestimmt hat
-
@ Martin als Trötersteller : Warum kann ich nicht sehen , wer wie und wo abgestimmt hat
Das hängt damit zusammen wie die Umfrage erstellt wurde. Man hat da verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Ich denke nicht das Martin das absichtlich geheim halten möchte. Ob er als Ersteller jetzt mehr sieht, weiß ich im Moment leider nicht.
-
Danke Totti, habe ich auch schon gemerkt! War ein Erstellungsfehler, den ich nicht mehr korrigieren konnte ...
Vielleicht schafft das Hoddel noch nachträglich.
Hatte mir deshalb vorgenommen, regelmäßig eine Tabelle als Übersicht einzufügen ... was ich heute Abend machen werde! Sorry, mein Fehler!
-
Ich werde das bei der Forumsleitung melden müssen
-
Petze
-
Zusagen:
Hoddel - plus Harpe
Ballast1 - plus 1 Person
Matt - plus 1 Person
Daniel - plus 2 Personen
Lundi - plus Boot
Angelkalle
Heide Angler
Martin1 - plus BootWir sind schon bei 12 Personen! Zwei eigene Boote und zwei Charterboote bedeuten, volle Auslastung aller Kapazitäten (alle Boote mit drei Personen).
Ich werde mal bei Sascha Sanner nach drei Charterbooten für diesen Termin anfragen, sonst wird es zu eng, zumal mein Sohn auch mit wollte ... (dann schon 13 Personen) ... ich kümmere mal!
Bis später! Anfrage an Bootsvermietung Sanner ist bereits raus ...
-
Nur mal als kurze Zwischeninfo!
Habe leider noch keinen Kontakt zur Bootsvermietung Großenbrode herstellen können. Leider blieben bisher meine E-Mails, SMS, PN und Anrufe unbeantwortet. Frank, der bisher die Betreuung vor Ort hatte, ist nicht mehr für die Bootsvermietung tätig. Scheint sich alles etwas schwierig darzustellen.
Sobald es Neuigkeiten gibt, kommt eine Meldung ...
-
Info: Sascha Sanner kommt die kommende Woche aus dem Urlaub zurück und kümmert und meldet sich ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!