1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Nordnorwegen

Lofoten Skrei-Saison 2015

• alfnie
  • 3. Januar 2015 um 13:43
  • nichtmehrdabei
    Gast
    • 28. Februar 2015 um 06:13
    Zitat von Ballast1

Ich hab keine Ahnung von solchen Viechern.
    Kann aber daran liegen, dass ich für diese Fischgröße auch keinen Betäuber besitze.

Orcas sind keine Fische, sondern Säugetiere. Sind also entfernte Verwandte von Dir.
    Die Orcas sind die größte Delphinart.

Zitat von Ballast1

Ich wollte -auf meine, eben humoristische Weise- vorsichtig darauf hinweisen,
    dass es bei diesen Tieren eben um Tiere handelt, die nicht auf die Welt gekommen sind,
    um sich von irgendwelchen zufällig ebenfalls zeitgleich auf diesem Planeten lebenden Zweibeinern
    (manchmal sogar mit Hirn) streicheln lassen zu müssen.

Du hast das also immer noch nicht kapiert. Die Orcas kommen in vielen Weltmeeren vor. Und die einzelnen Gruppierungen haben unterschiedliche Beuteschemata. Und bei uns im hohen Norden fressen die nunmal Heringe und andere Fische. Das mit dem kapieren ist wohl so eine Sache, dazu brauch man Hirn. Das ist diese Masse die Du Anderen absprichst.
    Auf die Bemerkung "manchmal mit Hirn" will ich lieber nicht weiter eingehen. Sie sagt aber sehr viel über den Schreiberling aus.