Das ist Dir gut & ansprechend gelungen!
Spinrute 2.70m, WG -80g, Microwave Line Control System
-
-
Ja, dadurch dass die Quantum-Rolle und die Schnur in Farbe Gun-Smoke sind,
ansonsten alles schwarz, wollte ich mit dem Lindgrün optische Akzente setzen.Daumen 3 fach hoch, Norman !!Super!!
-
-
Da hast du dir eine schöne aber sehr minimalistische Rute gebaut. Passt wunderbar zusammen, und ich bin sicher, mit die Microwave ringen hast du eine menge spaß. Man hört die schnur fast nicht durch die ringen gleiten.
-
Danke Patrick
ich hab damit schon ein paar Probewürfe getätigt. Die wirft sich echt toll.
Bin gespannt, wie man den Biss direkt am Blank an der Daumenkerbe spürt...Gruß Normen
-
Will haben#lol#
-
-
Schade aber muss sagen schöne Arbeit. Ich bin immer noch am suchen Wurfgewicht max 100 g.
Gruss Martin -
Martin,
für dein Budget (klick), kannst du dir doch deine Wunschrute bauen lassen.
Es gibt es doch genug Rutenbauer, auch hier im Forum, die dir deine Wunschrute bauen können.Das hier ist erst meine 3. Rute. Die 2. kannst du hier begutachten: klick
Die 1. lassen wir mal außen vor... Die werde ich die Tage nochmal neu beringen.
Ich würde es auch tun, aber ich stehe noch am Anfang meiner Rutenbaukarriere.
Und für dein Budget kannst du dir von Patrick (vmax) oder Rainer (Big Paco) eine
bauen lassen.Mein (rein optisches) Manko ist die Lackierung. Bei gaaaaanz gaaaaanz genauem Hinsehen,
kann man noch kleine Luftbläschen un Staubeinschlüsse sehen. Aber ich denke, für mein
3. Projekt ist's doch recht ansehnlich gewordenGruß Normen
-
Das Budget muss ich mal ralativieren
- günstiger Wechselkurs Sfr. Euro (so gut wie noch nie)
- Mehrwertsteuer 19 % zahl ich nicht
- 10 % Gutschein von Stollenwerkzahle aber ca. 10 % Einfuhrsteuer und Zoll
wie das ist wenn ich mir eine bauen lasse, keine Ahnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!