Suche eine Mitfahrgelegenheit in den Monat Apr, Jun, Sep oder Okt 2015

  • Hallo an alle die noch einen Norwegen begeisterten Angler suchen,

    Ich bin auf der Suche nach einem eingespielten Team zum Angeln in Norwegen ( West oder Mittelnorwegen ist egal).
    Meine jahrelangen Angelkollegen fahren zu einem Zeitpunkt, bei dem sich der Termin mit meinem geplanten Familien-Urlaub überschneidet.
    Daher suche ich eine nette und erfahrene Angeltruppe die sich, in ihren norwegischen Fanggründen etwas auskennt bzw. schon einmal da war.
    Ich selber war schon 10 mal zum Angeln in Norwegen, vom südlichen Kristiansand bis Mittelnorwegen Garden, welches über Hitra liegt.
    Die letzten Jahre stand immer der Heilbutt auf unsere Wunschliste, was aber nur selten in Erfüllung ging.
    Sonst verhafteten wir Dorsch, Leng, Lump und Köhler. Hab auch dementsprechend genug Angelequipment angesammelt.
    Was mich auch noch reizen würde ist der Seehecht. Den konnte ich noch nie auf die Blanken legen. Naja wir waren auch immer in den Monaten April Mai in Norwegen.
    Bin 51 Jahre jung, rauche nicht, trinke gerne mal ein zwei Bier und kann auch mit einem Boot umgehen. Mein angedachter Zeitraum liegt vom 01.06.2015 bis 12.07.2015 oder 27.08.2015 bis 06.09.2015 oder vom 12.09. bis 11.10.2015. Der Monat April würde auch passen aber da hab ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.

    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Grüße Winter

  • Hallo Winter
    Mein Name ist Harald Winter. Schade dass Du nicht anders Zeit hast. Wir suchen noch einen Mitfahrer vom 02.05.2015-16.05.2015, nach Titran auf der Insel Froya (zu viert). Alles schon gebucht. Preis 1100.-€ für 14 Tage oben, All inklusiv. Vielleicht kannst Du es einrichten. Wenn Du doch Interesse hast schreib eine E-mail. Dann habe Ich viele weitere Auskünfte. Ein einfaches nein tut es auch. Warte schon lange bei anderen auf ein einfaches nein. Danke.
    Gruß Harald Winter

  • Hallo Winter
    Mein Name ist Harald Winter. Schade dass Du nicht anders Zeit hast. Wir suchen noch einen Mitfahrer vom 02.05.2015-16.05.2015, nach Titran auf der Insel Froya (zu viert). Alles schon gebucht. Preis 1100.-€ für 14 Tage oben, All inklusiv. Vielleicht kannst Du es einrichten. Wenn Du doch Interesse hast schreib eine E-mail. Dann habe Ich viele weitere Auskünfte. Ein einfaches nein tut es auch. Warte schon lange bei anderen auf ein einfaches nein. Danke.
    Gruß Harald Winter



    Leider Nein,
    trotzdem Danke
    Habe dir auch eine Mail gesendet


    einen guten Rutsch und jetzt schon mal ein Petri


    Gruß Winter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!