Hallo Jörg...
Wen Du etwas ändern willst, schick einfach eine PN an einen der Team-Mods.
Bitte dann mit den Angaben zu welchen Eintrag du etwas ändern möchtest und die Änderung an sich.
Dann pflegen wir das ein.
Fragen zur Häuserdatenbank
-
-
Hei André!
Gut, dann werde ich das mal so machen. -
Dorschpapa
Hallo Harald!
Prima mit den Bildern, jedoch kann ich bei Deinem Beispiel das Bild nicht sehen.
Erkläre doch bitted noch, wie die Bilder eingestellt werden können! -
@ Harald
Ich kann auch keine Fotos sehen.:confused:
Gruß Achim -
Habe oben noch eine Erläuterung dazu geschrieben. Nach den Bildern suche ich noch
(es ist der Eintrag Lyngsvåg/ Bez. Farsund von Hoddel).
Bild ist beim Hæuserkommentar. -
Das ist Horst sein Eintrag mit einem BIld vom Haus.
http://hyttendatenbank.de/travel_destinations/view/286 -
So, nachdem ich den netten Eintrag (Bild) von André erst einmal beim eigenenTesten wieder zerschossen habe, dürfte nun alles gehen.
Danke auch an André. -
Also, irgendwie geht es bei mir nicht.
Ich kann weder das Bild im Beispiel sehen, noch finde ich im Formular den Button "Anhänge verwalten" -
Jörg: mit dem sehen der Bilder hast Du Recht habe ich gerade festellen müssen. )
Da die Einträge in einen Bereich liegen wo nur die Mod´s sehen können, werden die Bilder leider nicht für Member angezeigt.
Mit den Dateianhängen verhält es sich leider genauso.
Wir werden daran arbeiten. -
Was die Anhänge verwalten angeht, diese findest Du an gleicher Stelle, wie auch beim Beitrag erstellen mit Bilderanhang.
André
Wenn ich das Formular der Hüttendatenbank aufrufe, zeigt sich bei mir folgendes Bild: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!