Moin, meine Oma war im Gegensatz zu meiner Mutter ( " Essen wie bei Mutter " bedeutete bei uns angebrannt oder zerkocht und ungewürzt, weil der Hund ja die Reste bekam und es daher nicht so stark gewürzt sein durfte ) eine ausgezeichnete Köchin von der ich sehr viel gelernt habe nur leider gab es bei ihr nie Soljanka " das Russenzeug kommt mir nicht auf den Tisch ". Meine Kenntnisse der Zubereitung sind daher sehr gering und letzte Woche habe ich es mal mit der Maggi - Tüten- Soljanka probiert - geht gar nicht ! Werde deine Variante mal testen und wenn sie gut schmeckt als Weihnachtsvorsuppe ( Vorsuppe - den Begriff finden die in Franken alle sehr lustig - wie soll man das sonst nennen ? ) zubereiten. Fisch braten und dann in die Suppe halte ich auch nicht für sinnvoll, packe meinen Karpfen blau auch nur zum ziehen ins Wasser und nicht erst in die Pfanne aber wers mag, beim Kochen zählt das Ergebnis und da sollte der Experimentierfreude keine Grenzen gesetzt werden. Gruß Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!