Geilo............, ich hab eine Eintrittskarte gewonnen.
Ich fahre alle 2 Jahre zur Boot............., sind ja von mir aus nur knappe 50 Km. Vor 2 Jahren habe ich Micha endlich mal persönlich kennen gelernt, er ist da am Stand von Rute & Rolle. Christian..............., abholen wäre schwierig, aber wenn du zur Boot willst................hier ist ein Gästebett mit Kost und Logie frei, dann kannst du übernachten.#zwinker2* Aber du mußt WEIN mit bringen ( für Susanne).

boot Düsseldorf
-
-
Moin Dieter, das halte ich mir mal offen.
Will morgen erst-mal schauen ob auch Fernbusse hinfahren. -
Moin Dieter, das halte ich mir mal offen.
Will morgen erst-mal schauen ob auch Fernbusse hinfahren.Neues Auto schrott oder ...........,,
???:)Lappen weg.
Wie gesagt, du bist herzlich willkommen.
-
@all... blos nicht am WE, da werdet ihr totgetrampelt.
-
Neues Auto schrott oder ...........,,
???:)Lappen weg.
Wie gesagt, du bist herzlich willkommen.
Weder noch, aber entspannter.
Ich melde mich bei dir wenn ich weiß was ich mache. Ach ja, was trinkt Susanne denn für Wein? Ich habe aber nur trockenen Wein. -
Weder noch, aber entspannter.
Ich melde mich bei dir wenn ich weiß was ich mache. Ach ja, was trinkt Susanne denn für Wein? Ich habe aber nur trockenen Wein.Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen, könntest auch Deine Kapitante mitbringen. Wir haben 3 Schlafplätze. Logis wäre dann schon klar. Kost - das würden wir dann auch noch hinkriegen - gibt ja Pizzataxi
Wein trinke ich hier (leider) nur alleine, aber wenn dann trockenen Roten überwiegend. Einen leckeren Weißen würde ich auch nicht abschlagen, aber eher trocken.
-
Das lässt sich machen, aber soll ich zu euch kommen, dann alleine. Aber wie gesagt, ich melde mich bei euch.
Und nochmal Danke für das Angebot. -
Hier das Programm.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!