1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

nur die Fotos schön bei BORKS?

• Dublone
  • 17. Dezember 2014 um 11:52
  • berlinergoere80
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    58
    Geburtstag
    22. Januar 1980 (45)
    • 17. Dezember 2014 um 23:18

Hallo

Wir waren letztes Jahr in feda borks 52/1 . Wir waren total zufrieden. Wir haben das gleiche Haus für nächstes Jahr gebucht.
    Im Internet stehen leider meist nur die Sachen die einem nicht gefallen haben.bzw meistens nur die wo was schief ging. Viele Leute die zufrieden waren schreiben nix dazu (gibt natürlich ausnahmen) .
    Ich kann borks aus meiner Sicht nur empfehlen.
    :baby:

Gruß Marcus

• Werbung:

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.506
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 18. Dezember 2014 um 10:49
    Zitat von Boramaniac

Hi Dublone,

du kannst dich aber auch mal durch die Hyttendatenbank des Forums durchwühlen...
    http://www.hyttendatenbank.de/

Gruß Normen

An diesen Seiten bin ich z.Zt. dran. Die gesamten Seite wird bald völlig neu sein. Hier berichten die Mieter ohne Zensur aus Sicht der Angler. Nicht eingetragen werden Ferienhäuser, die von den Vermittlern oder Eigentümern eingereicht werden.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.043
    • 18. Dezember 2014 um 12:01
    Zitat von Hoddel

An diesen Seiten bin ich z.Zt. dran. Die gesamten Seite wird bald völlig neu sein. Hier berichten die Mieter ohne Zensur aus Sicht der Angler. Nicht eingetragen werden Ferienhäuser, die von den Vermittlern oder Eigentümern eingereicht werden.

Hoddel

Hoffentlich tragen dann auch etliche ihre Erfahrungen ein, damit, "was schon sehr gut ist", noch besser wird. Was aber ist mit veralteten Beiträgen ?

Gruss
    Johannes

http://www.angelschnurdb.de

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.506
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 18. Dezember 2014 um 12:08

Es stehen dann überall die Daten dabei, von wann der Eintrag ist. Ich bin dabei, ein Tool einzuarbeiten, dass auch Kommentare abgegeben werden können.

Meine Hoffnung ist, dass in Zukunft deutlich mehr einen Eintrag vornehmen werden.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.043
    • 18. Dezember 2014 um 12:31

Was ist mit "Konkurrenz-Kommentaren" ? Heikles Thema....

Gruss
    Johannes

http://www.angelschnurdb.de

• Willimann
    Ist oft hier
    Reaktionen
    512
    • 18. Dezember 2014 um 14:05

Jeder Reisebericht der hier im Forum eingestellt wird, sollte Infos über Haus/Boot enthalten.
    Ob die Sicherung beim einschalten der 2ten Kochplatte rausfliegt, ob es zieht, der Backofen
    Versifft ist oder ob der Motor Öl verliert usw.

Wenn das Haus namentlich oder wie bei Borks mit Nr. genannt wird kann man sehr schnell
    über die Suchfunktion an Infos durch den Reisebericht kommen.

Eine Hausdatei die von Hoddel bearbeitet und gepflegt wird ist eine gute Sache, macht aber viel Arbeit
    und dafür kann man nicht oft genug danken.
    Die ganze Sache lebt und stirbt aber mit dem Mitteilungsbedürfnis der Mitglieder.
    Und da habe ich so meine Bedenken.

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Gruß, Willi :wave:

• Vmax
    Moderator / XXL Angler
    Reaktionen
    513
    Geburtstag
    7. März 1972 (53)
    • 18. Dezember 2014 um 15:45

Man kann aber die member nicht auftragen seine Reisebericht so zu machen. Jeder schreibt sein Bericht wie er/sie gerne möchte. Dafür haben wir ja den Datenbank erstellt.

Mit freundlichem Grüß,

Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

• Aqua M
    Ruhrpottzutat
    Reaktionen
    273
    Geburtstag
    18. Oktober
    • 18. Dezember 2014 um 16:21

Was meinst du mit Bedenken, Willi? Das die Mitglieder in ihren Reiseberichten evtl. nicht die
    Wahrheit schreiben doch sicher nicht? Warum sollte man auch, keiner hat irgendwelche
    Verträge mit irgendeinem Reiseveranstalter und jeder wird sagen worüber er sich geärgert
    hat oder was gut war.
    Oder meinst du dass zu wenig Reiseberichte eingestellt werden? Dazu sag ich mal folgendes.
    Wenn sich jemand die Mühe macht und einen Reisebericht schreibt und somit das Forum mit
    neuen Infos füttert, denn in kaum einer Hütte oder bei den Booten bleibt 20 Jahre alles beim
    alten, was erwartet der jenige? Vielleicht ein wenig Resonanz und ein paar freundliche Dankeschön?
    Ich würde sagen das ist nicht viel verlangt. Als Arbeiter bekommst du Geld, das Brot des Künstlers
    ist der Applaus und der Lohn der Berichteschreiber eine dankbare Leserschaft. Und hier sind nun alle
    gefragt, sowohl die Member die hier weiterhin Infos für ihre nächste Reise suchen, als
    auch die Mods, welche so ein Forum am Laufen halten. Die meisten haben zwar eh genug zu tun, aber
    wir haben alle die Zeit hier mit unseren Freunden zu daddeln, da bleibt auch Zeit mal Danke für
    die Mühe zu sagen, die sich jemand macht, selbst wenn man meint, das Reiseziel interessiert mich im Moment nicht.
    Vielleicht interessiert es uns ja im nächsten Jahr.:)

Sollte ich mit meiner Vermutung unrecht haben? Und schreiben die meisten ihre Berichte nur weil sie
    gerade Langeweile haben? Keine Ahnung! Aber ich weiß dass wir alle von jeder Info, egal von wem
    geschrieben, profitieren und sollten demjenigen etwas Anerkennung zollen.
    Jemand anderer Meinung? #zwinker2*

• Willimann
    Ist oft hier
    Reaktionen
    512
    • 18. Dezember 2014 um 17:40

Hallo Mona
    Ich glaube, ich bin falsch verstanden worden. Im Grunde genommen hast Du das sehr schön formuliert,
    was ich eigentlich sagen wollte.
    Sicherlich wird keiner die Unwahrheit in seinem Reisebericht schreiben.
    Das Problem ist, daß man nur äußerst selten etwas über Boot und Unterkunft zu lesen bekommt.

Mit den Bedenken meinte ich, die Bereitschaft seine Infos in die Datenbank einzugeben.
    Das ist mit Arbeit verbunden und gibt keinen Applaus.
    Wenn ich dann sehe, wieviele Member bereit sind, aktiv mitzuarbeiten....
    Als Beispiel sei die letzte Fotoaktion genannt. Traurig !

Natürlich kann man niemandem vorschreiben wie er seinen Reisebericht verfaßt.
    Aber das ist die Gelegenheit seine Begeisterung oder seinen Unmut Kundzutun und
    andere interessierte Mitglieder entsprechend zu informieren.

Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt.

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

Gruß, Willi :wave:

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (88)
    • 18. Dezember 2014 um 17:50

Der beste Katalog ist nicht so gut wie die Erfahrungen hier im Forum, In den letzten Jahren hat sich viel getan was die Quallität der Häuser und Boote angeht.
    Wenn ein Gehbehinderter mit von der Partie ist dann genauer nachfragen, denn mit dem Maßband kann nicht jeder umgehen, dann kann das Haus welches dieckt am Wasser steht auch schon einigemal 40 mtr höher stehen, deshalb immer Hodels Häuserdatenbank ansehen dann geht nicht`s schief gehen.
    Ich war auch schon einigemal mit Borks in Norwegen immer problemlos. Willi das liegt an uns Menschen, was für den einen Super ist findet der andere absolute schlecht.
    Ein schlechtes Haus wird mit jeden gefangenen Fisch plötzlich gut, ich hab es selber erlebt,wir hatten wirklich eine Schrottreife Hütte die Kollegen wollten schon abreisen, als aber die Kisten immer voller wurden war die Hütte so schlecht auch nicht mehr.

Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8