Ja ok Eidsvik ,Saebovik is doch alles nur ein Katzensprung !!! Also das Haus is echt der Knaller ,jedes Zimmer hat ein Wc und ne Dusche ,die Küche ist auch super ausgestattet !! Das einzige sind die 15PS Dieselboote ,damit fährt man zwar sicher ,aber alles andere als schnell !!! Im Gebiet gibt es alles zu fangen und am Ende des Tages fängt man ganz entspannt bei nem Bierchen super Plattfisch vom Steg !!!
Halsnoy, es ist gebucht !
-
-
Ja ok Eidsvik ,Saebovik is doch alles nur ein Katzensprung !!! Also das Haus is echt der Knaller ,jedes Zimmer hat ein Wc und ne Dusche ,die Küche ist auch super ausgestattet !! Das einzige sind die 15PS Dieselboote ,damit fährt man zwar sicher ,aber alles andere als schnell !!! Im Gebiet gibt es alles zu fangen und am Ende des Tages fängt man ganz entspannt bei nem Bierchen super Plattfisch vom Steg !!!
Ahhhh, das dick gemachte ist natürlich als hier im Forum verschriener Plattfisch .Fetischist für mich der Knaller schlecht hin,es gibt für mich nichts entspannenderes als PLattfisch-Angeln.Wegen der Duschen und WC auf jedem Zimmer haben wir uns für das Haus entschieden,sind ja Damen dabei. Allerdings haben wir den Vorteil das wir einen großen Kutter von Sabowik haben,zwar auch nicht super schnell aber wir haben ja Urlaub,die Kirschblüte am Hardanger von der Wasserseite aus an zuschauen hat ja auch was. -
wenns recht waere, wuerden wir dann mal gerne wenn ihr da seid, durchs haus "schnueffeln" - wegen der vorfreude fuer den mai2016 , waere das machbar ? wies so schoen ist, lesen , bilder , beschreibungen alles bestens - aber man mag ja "real ertasten"
wir sind ziemlich zeitgleich ( ab 09.06 ) zu euch in sæbovik.
-
Ja mit den Platten war ein Zufall ! Ich nahm ein ausgedientes Heringsvorfach bestückt mit Filet, Grundblei und ab gings !!!
-
Stimmt Sven.. da hatte ich nicht mehr dran gedacht zu fragen als ich das mit den Platten gelesen hatte
-
Klar, warum nicht ! Wenn ihr uns zu den Seehechten führt !!!
-
http://kart.gulesider.no/m/O6zs8
waere so aus meiner erinnerung stellen dafuer - wobei es jahreszeitlich nicht ganz passt, n.m.m. - zu frueh - aber bei seehecht bin ich zugegebener massen nicht ganz fit - war nie mein direkter zielfisch
-
Klar, warum nicht ! Wenn ihr uns zu den Seehechten führt !!!
Die müßen wir ja selber erst mal finden,wobei du wissen musst das das Angeln für uns nicht das wichtigste und an erster Stelle kommt, wir werden uns auch sehr viel vom Gebiet Hardanger anschaun. -
Noch mal hoch geholt.
Habt Euch sicher gewundert warum ich nicht berichtet habe.
Kurz gesagt, die Fahrt ist leider schon kurz vor der autobahnabfahrt Spandau beendet wurden.
Autodefekt*eek*
Positiv, wir konnten auf die Ende September Tour umbuchen .Hauptsache es geht wieder hoch!! und die Seehechte warten schon/ hoffentlich.
clausi2 -
Kann doch nicht wahr sein.... sie Zeit vergeht einfach nicht......
Noch 13 Tage.... es zieht sich.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!