Werner, mein großes Bärchen , alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir, vor allen Dingen Gesundheit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Werner, mein großes Bärchen , alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir, vor allen Dingen Gesundheit.
Werner, mein großer Knuddelbär!
Wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass wir Dich nächstes Jahr auf der MMAT wiedersehen!
Guten Morgen liebe Gemeinde,
zuerst einmal möchte ich auch Rene zum Geburtstag gratulieren. Der hatte ja bekanntermaßen auch gestern seinen Ehrentag.
Allen anderen möchte ich Danke sagen. Da ich erst gestern Abend aus NRW zurück gekommen bin hatte ich keine Zeit vorher hier rein zu schauen.
Dieter ---- Asche auf mein Haupt. Tatsächlich war ich gestern Morgen in Pont und hatte von Montag auf Dienstag sogar dort übernachtet.
Bitte schicke mir noch einmal per PN Deine Adresse, damit ich beim nächsten mal daran denke Dir etwas mit zubringen.
Am Montag Abend hatte ich mal wieder Weihnachtsmann gespielt und meinem Julegave Partner sein Päckchen persönlich in Kamp-Lintfort in die Hand gedrückt. Der hat vielleicht erschrocken dreingeblickt.
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Fest und ein glückliches ( vor allem mit Gesundheit gesegnetes ) neues Jahr.
Euer großes Bärchen - der Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!