Island Zoll Lebensmittel/Getränke

  • Werbung:

     

     


  • Kann in direkt am Flughafen Keflavik das nötigste (Zucker,Kaffee,Butter,Eier) gekauft werden ?


    Direkt am Flughafen kann man bei Ankunft in den Duty Free.
    Dort wird man aber keine frischen Eier finden. Die nächste Einkaufsmöglichkeit (Bonus) befindet sich an der Straße 41 ca. 6 km Richtung Reykjavik.
    Ich nehme aber an, dass Ihr von Keflavik mit einem Inlandsflug in die Westfjorde fliegt und keinen Mietwagen zur Verfügung habt?

  • ohne fahrzeug ist man in island so oder so aufgeschmissen. Inlandsfluge gehen nicht von keflavik aus, sondern von rkv. Das der shuttelbuss in keflavik am bonus nen einkaufsstop macht halt ich aber fur sehr unwahrscheinlich, und nen koffer voller lebensmittel mit in flieger zu nehmen auch nicht fur sinnvoll. am besten im urlabsort mit dem allernoetigsten eindecken, und bei vermieter, guide usw fragen ob man das naechste mal mit nach isafjordur fahren kann. buss oder per anhalter sollte auch kein problem sein.
    Ich weiss zwar nicht was euch euer veranstater bezuglich des wetters gesagt hatt aber rechnet mit viel schnee, dieses jahr lag der bis juni/juli in den westfjorden.
    fur den fall das ihr zwischen den fliegern einkaufen wollt kann ich euch in kef abholen, sollte einiges erleichtern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!