Samstag, 27. Dezember 2014, 17:15 NDR

  • . . . ich verabschiede mich hiermit aus dem forum ,war eine schöne zeit . . .


    Ok - ich persönlich stehe jetzt noch mehr auf dem Schlauch als vorher!


    Aber da Du das Problem offensichtlich nicht näher erklären möchtest, kann ich daran wohl auch nichts ändern. Danke für Deine Antwort, in Hinsicht auf meine Frage.


  • Also ich versteh den Zusammenhang mit der Sendung überhaupt nicht ! ? :confused:


    Zur Sendung.
    Wenn man diese als reine Spaßveranstaltung herabstuft, ist sie wohl gelungen.
    Ich hatte da allerdings erheblich mehr erwartet.
    Der Grundgedanke, mit verschiedenen Revieren und Angelmethoden, war ja eigentlich nicht schlecht.
    Da die Akteure aber offenbar nicht die begnadetsten Angler sind, mußten halt die Sprüche herhalten ! *rolleyes*


  • ....
    schade, diese beiden top-angelreviere so ins lächerliche zu ziehen - keine gute werbung............wir kennen zumindest den hexenkessel anders......und besser.....:baby:


    Hab ick vielleicht ne andere Reportage gesehen als du?
    Die Angelreviere wurden doch nicht in`s Lächerliche gezogen. :confused:


    Meiner Meinung nach war`s ne klasse Sendung, mit super Unterhaltungswert. Und Werbung für die Reviere war`s allemal. Muss ja nicht jedesmal gleich ein Rekordfisch gefangen werden.


    Gruss
    smolt

  • Hab ick vielleicht ne andere Reportage gesehen als du?
    Die Angelreviere wurden doch nicht in`s Lächerliche gezogen. :confused:


    Meiner Meinung nach war`s ne klasse Sendung, mit super Unterhaltungswert. Und Werbung für die Reviere war`s allemal. Muss ja nicht jedesmal gleich ein Rekordfisch gefangen werden.


    Gruss
    smolt


    Tolle Werbung.
    Ich stelle mir gerade vor das auf die Autoindustrie umzumünzen. Man muss doch nicht immer sehen wie schnell und sparsam die Autos sind, da kann man sie doch auch mal zeigen wenn sie unterwegs liegenbleiben oder in der Werkstatt sind. *rolleyes*
    Werbung sieht anders aus.

  • .... sollte es denn Werbung sein?


    Ich hab mir die Sendung völlig vorbehaltlos reingezogen, fand`s lustig und nicht langweilig. Die Namen der Angelgebiete sind gefallen, schöne Gegend, warum nicht dort mal Urlaub machen? ...das war`s.


    Die "Antiwerbung" ist mir jedenfalls entgangen, vielleicht weil die Reviere und Fänge bei mir erstmal nicht im Vordergrund standen, sondern weil ich mir einfach mal andere Leute beim Angeln reingezogen habe, und mich dabei köstlich ammüsierte.


    .....aber so sieht halt jeder anders fern. :)


    Gruss
    smolt

  • meine kritik bezieht sich lediglich auf die beiden hauptakteure vom ndr und die machart des filmchens.................


    .......die alles in einem schlechten, komischen licht erscheinen lassen (wir angler haben alle eine klatsche...und das öffentlich-rechtlich)
    ................unter der rubrik comedy wäre es sicher besser aufgehoben gewesen.........


    ich unterstelle hier auch niemandem, werbung gemacht zu haben............im gegenteil..........der beitrag war eher gegenteilig



    ich schreibe das hier als bekennender dalsfjordfan und freund von reinhard

  • meine kritik bezieht sich lediglich auf die beiden hauptakteure vom ndr und die machart des filmchens.................


    .......die alles in einem schlechten, komischen licht erscheinen lassen (wir angler haben alle eine klatsche...und das öffentlich-rechtlich)
    ................unter der rubrik comedy wäre es sicher besser aufgehoben gewesen.........
    .....


    Fandest du`s echt so schlecht? :confused:


    Mag ja sein, das ich auch richtig ein Ding an der Klatsche habe, aber genau wie die beiden Typen freue ich mich auch manchmal beim Angeln wie ein kleines Kind, laber mit Kumpels oft dämliches Zeug und stell mich oft ziemlich unprofessionell an.


    Ich denke, das Bild das die beiden in der Öffentlichkeit abgegeben haben, entspricht ungefähr dem Durchschnittsangler, inklusive mir. Wenn die nicht angelnden Mitbürger mich so, wie im Filmchen dargestellt wurde, als Angler wahrnehmen, ist das völlig ok für mich.


    Gruss
    smolt

  • ???:) weiß nicht was hier so gemeckert wird???:) hat denn keiner die anderen Episoden gesehen:wave:
    meint Ihr die waren anders aufgemacht?
    Es ist als pure Unterhaltung konzipiert, zeigt dank H.H. auch den einen oder anderen Kniff und Natürlich NORWEGEN :baby::baby:, was will man mehr.
    Freuen wir uns am positiven
    bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!