Liebe Naffengemeinde, ich biete für Mitte Mai 2009 nach Torsvag noch 2 Mitfahrgelegenheiten an. Der Flug ist von Berlin, Hamburg oder München. 1 Naffenfreund aus Zeven ist schon dabei. Der Aufenthalt dort ist 10Tage . Beinhaltet sind Flug, Transfer, Appartement, Arvor-Boot. Der Preis beträgt pro Person 1068 Euro. Flug ist wieder mit Norwegian Air. Freigepäck wie bei 2008, also 55kg. Ihr könnt auch bei Steffen- olle Dorschmaxe - nachfragen. Es ist die letzte Flugreise zu diesem Preis. Bei Bedarf bitte PN an mich oder 035052 63228. Es grüsst Euch Frank
2 Plätze Torsvag 2009
-
-
Hallo Frank....
Ich wußte gar nicht , das in Zeven sonst noch ein Angelfreund wohnt ??
Den ich bin es ja leider nicht, der mitfliegt.
Gruß André -
Hallo Andre. wir 2 schon wieder. Der Zeven- Freund ist im alten Forum der Wikinger. Er hat auch schon mal nach Dir Ausschau gehalten, weiss aber nicht, wo Du wohnst. Ja, die Welt ist so klein. Soll ich Dir den richtigen Namen mal zukommen lassen? Es grüsst nach Zeven Frank PS.: Vielen Dank für Hereinsetzen.
-
Schade Frank, ich hätte dir auch gern in Torsvag den Kaffee gekocht.
Aber wir fahren im Mai 2009 nach Dänemark und wenn es nach Norwegen klappt, dann sicher erst im September. -
Vielen Dank Heike für das gute Angebot. Wie ich sehe, springst Du zur Zeit auch rüber und nüber. Das ist wieder ein Deutsch von mir. Ich sende auch hier die lieben Grüsse in den Vorharz. Euer Frank
-
Ja Frank, ich bin in beiden Foren unterwegs. Das kostet allerdings auch ganz schön Zeit und die hab ich nicht immer. Zusätzlich treib ich mich auch noch in anderen Foren rum
Naja, dazu noch Vollzeitarbeit, Haus, Hof, Garten und Hund.............auch deshalb les ich mehr, als ich schreibe.
Rüber und nüber, ich versteh dein Deutsch :cool: -
hallo frank,
ja das klingt richtig gut!
dann hoffe ich mal, dass wir das hinkriegen! -
Hallo Chritian, natürlich bekommen wir das hin. Eine schöne Woche wünscht Dir Frank
-
Hallo Chritian, natürlich bekommen wir das hin. Eine schöne Woche wünscht Dir Frank
hallo frank,
hab den brief bekommen; hast ne pn
:hurra: -
Vielen Dank Christian. Nun ist normalerwise nur noch ein Platz frei. Alles andere Christian per PN. Es grüsst die neuen Naffenfreunde Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!