mehr dazu lieber jürgen, ich liebe plattis in der pfanne!!
aber bei diesen temperaturen??
bernd
-
-
In der Schlei gibt es eigentlich immer etwas zu Angeln.
Der Tom wird sich da ja bestimmt bestens auskennen.
Am Wald auf der rechten seite richtung Schlei Münde gibt es einige tiefe Löcher,da steht eigentlich gerne mal der Hering.
Platte bekommst Du gut Schlei Müde Ausgang und dann immer richtung Fahrrine,oder Schlei Münde Ausgang und dann Links rum .....
In der Schlei haben wir eigentlich immer recht gut zwischen Maasholm und der Gift Bude gefangen.
Natürlich ist der Ausgang der Schlei auch ein super Gebiet für die MefoGruß Stereodorsch
-
Bernd ,Antwort hat der Steriodorsch ja schon geschrieben und geflüstert hat mir die Geschichte der Lundi, der kennt die Ecke deswegen sind wir nämlich ein paar Wochen später wie du mit seinem Boot eventuell auch vor Ort. Und wegen der Kälte ist postetives Denken angesagt,Ich würde an deiner Stelle ein paar Buttvorfächer und Wattis mitnehmen,Versuch macht klug:)
-
tach leute
ich beabsichtige ende märz mal übers wochenende an die schlei zu fahren dazu ein paar fragen wie und wo darf man dort angeln .kann man direkt an die schleimündung habe in der karte gesehen das da ne hafeneinfahrt ist darf man dort hin und wenn lohnt sich das und was kann man ende märz an der schlei fangen hering? butt? was noch für arten sind möglich hoffe ihr könnt mir helfen.
ach ja wo bekomme ich dort wattis oder seeringler.
grüsse aus franken
jens -
Hallo Jens
Schleikarte, Wattis und die aktuellen Infos zu aktuellen Fangorten/Zielfisch bekommst du im Wassersportzentrum Kappeln. Dieses findest du direkt im Hafen von Kappeln und kannst es eigentlich nicht verfehlen. Der Inhaber Frank Piotr gibt gerne und fachkundig Auskunft Herr Google spuckt dir auch den Link aus.
Dann viel Spaß und PetriWolfgang
-
oder direkt diesen:
http://www.wsz-kappeln.de/ -
super sache leute
im wsz dürfte ich ja dann alle infos bekommen die ich brauche bin mal gespannt was da ende märz alles fangbar ist hoffe es sind dann schon heringe da.
ald dann nochmals danke für die info
grüsse aus franken jens -
Für alle noch nen kleiner Tip.
Den Schlei Schein (Erlaubnis für die Schlei) bekommt man am günstigsten in der kleinen Stadt Arnis.
Da gibt es die Jahres Karte für 10Euro wenn ihr Mitglied in einen Angelverein seid.
Einfach 10Euro,Kopie Eurer Angelpapiere,ein an Euch Adressierten und frankierten Brief an den Bürgermeister von Arnis schicken und nach ein paar Tagen habt Ihr eine Jahres Karte für 10 Euro.Gruß Stereodorsch
-
Das war mir bis dato auch noch nicht bekannt:confused:
-
Machen wir schon seit Jahren so,nur dieses Jahr hab ich mir noch keinen Schein geholt.
Wird aber zeitGruß Stereodorsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!