Pinki on Malediven-Tour mit Bildbericht
-
-
-
Tagsüber, wenn wir keine Angeltour gebucht haben, wurden wir auf Sandbänke bzw. zu Riffen gefahren, damit wir dort schnorcheln und relaxen konnten. Während wir haben fünfe gerade sein lassen, hat die Bootscrew unser Mittagessen zubereitet. Entweder haben wir an Bord oder auf einer Insel gegessen. Das war Luxus pur.
-
einfach nur traumhaft...............
-
-
einfach nur traumhaft...............
Ja das ist es wirklich,.....und vor allem die Crew ist trotz der sprachlichen Schwierigkeiten echt klasse,.....wir hatten so viel spaß mit denen,....so muß jetzt aufhören,...sonst bekomme ich nen depri das ich jetzt hier im kalten Deutschland sitze und lange Dienste mache,....*eek*
-
-
-
Mit diesem Schlitten wurden Bonitos als Köder gefangen:
Beim Ranholen nach einem Biss:
Wenn ein Long-Night-Fishing anstand, hat unser Kapitän nachmittags auf Bonitos gefischt, damit wir frischen Köder nutzen können. Nebenbei schleppt Laobi gerne mal ein bischen. Was soll ich sagen, den einen Tag fing der so ganz nebenbei einen Sail und am nächsten Tag einen Marlin.....und wir waren bei der Köderbeschaffung nicht dabei.
-
Gaaanz tolle Bilder habt ihr da gemacht. Ich habe die Unterwasserwelt mit der GoPro eingefangen,
das hat auch sehr gut geklappt. Werde Diese bald wieder zum Einsatz bringen, dieses mal auch beim Fischen,
mal sehen was dabei so raus kommt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!