Ja walko,
ich muss nicht Recht haben, das ist genau das.
MfG Herby
1. Multi ???
-
-
Ich dachte schon ich bekomme ne Antwort auf meine simple Frage!Ich warte immer noch auf eine ultimativen Rollentipp der in mein sehr grob gestricktes Anforderungsprofil passt!
-
Ich dachte schon ich bekomme ne Antwort auf meine simple Frage!Ich warte immer noch auf eine ultimativen Rollentipp der in mein sehr grob gestricktes Anforderungsprofil passt!
klar doch kriegst du ,avet mxj
-
Ach nööööö,ist doch schon wieder ne Avet,hab doch schon ne sxj und jx im Tacklebestand!
-
@ Mephisto
Schmeiss weg was du hast und leihe dir bei Marco im Laden eine ordentliche Rolle. Hi Hi HiSo das war doch jetzt mal eine super Einkaufempfehlung, oder?
-
Von Marco hab ick ja auch schon eine!Dachte nur ick kann jetzt wirklich mal alle Rollen verkaufen und bekomme die ultimative Rolle für jegliche Angelart!#zwinker2* Am liebsten mit 1000000 km Laufleistungs-Rundum-Sorglos-Garantie!->..
-
hab mir das hier alles nun mal durchgelesen.
pilken mit 300-400 gr. das wäre nicht mein Ding,da kann ich ja gleich auf arbeit bleiben
aber soll halt jeder machen wie er mag,wenn ich noch mal nach Südnorwegen fahren würde (war 7x da) hätte ich mir ein gutes Baitcaster Combo und ein Spinn Combo mit guten Rollen eingepackt und fertig ist.
außer ich will noch NK-fischen. -
hab mir das hier alles nun mal durchgelesen.
wenn ich noch mal nach Südnorwegen fahren würde (war 7x da) hätte ich mir ein gutes Baitcaster Combo und ein Spinn Combo mit guten Rollen eingepackt und fertig ist.
außer ich will noch NK-fischen.Du beschreibst genau die Ausrüstung, mit der ich in 4 Wochen - Gott ist das noch lang - nach Borhaug fahre. Da ich Nk will, habe ich noch eine Multi ( Avet, Avet, Avet Avet )und einen 30lbStock. Die Baitcaster hat mir Jens auf einer Messe empfohlen und liebevoll verpackt und ich denke, das ich auch damit meine Freude haben werde. Nur wollte der Starter - und hat gekauft - eine Multi und ich hatte die letzten Jahre auch eine Multi und war sehr zufrieden. Die Geschmäckle sind verschieden und können sich ändern und so denke ich, daß auch der Starter mit seiner Rolle Spass haben wird. Gruß Peter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!