Julius, du kannst doch die Bilder hier direkt uploaden... das macht mehr Sinn als in diesem anonymen dingsda...
vier Mann auf dem Weg nach Rasvag/Hidra April 2015 Haus Anders
-
-
-
habe euren bericht gelesen. wir sind im august im haus knut.wie war der fang?
gruß norgefreak aus nauen
-
moin, so, die Sachen sind so gut wie gepackt.Morgen früh geht es los, wir werden in der Nacht zum Samstag ankommen.Da wir so früh sind haben wir den kompletten Samstag zum einrichten, Boote übernehmen und ankommen.Da die bisherigen Informationen etwas dürftig waren, werde ich hier nach der Reise mal nen paar Sachen berichten, die für andere hilfreich sind.Als Beispiel die Kücheneinrichtung.....bis die Tage
-
Moin, ich mache es kurz:
-Das Haus war gut
-Die Boote gut, aber ohne jegliche Sicherheitsutensilien.Mit dem zu dem Haus gehörenden Boot ist ein Fahren auf dem offenen Meer m.E. nicht möglich.Sira, Lista u.s.w. mit dem Boot kann ich mir nicht vorstellen, obwohl so angepriesen.Keine Raketen, kein Kompass, auf dem einen Boot 1! Paddel, wenn ich mir da die Boote von Neustadt anschaue, da geht sowas ja auch.
-angeln : nur Kleinkram, da ein Rauskommen vor die Felsen durch Wind und Strömung nicht möglich war
eine Blindschleiche am Haus und ein Adler am Himmel sind zwar schön, aber zum angeln fahr ich dort nie mehr hin. -
Ui ui, da bin ich aber auf die Bilder gespannt*eek*
-
Wir haben sozusagen alles falsch gemacht was geht:
1. zu hohe Erwartungen
2. keine Struktur im Tag und der Angelei
3. keine Seekarten
4. zu tief geangelt
5. usw.So werden wir dich auch zum Fisch bringen.
-angeln : nur Kleinkram ... aber zum angeln fahr ich dort nie mehr hin.
Hmmm, was ist in der Zwischenzeit falsch gelaufen? :confused:
-
-angeln : nur Kleinkram, da ein Rauskommen vor die Felsen durch Wind und Strömung nicht möglich war
eine Blindschleiche am Haus und ein Adler am Himmel sind zwar schön, aber zum angeln fahr ich dort nie mehr hin.Schade, dass ihr so enttäuscht seid. Das Angeln in dem Revier ist anspruchsvoll. Da kann es schonmal Pleiten geben. Wir fahren seit 10 Jahren dahin und fangen fast immer auch große Fische. Für uns ist es unser Lieblingsrevier. So unterschiedlich kann das sein.
-
Hallo ,eines steht fest,es gibt dort bestimmt auch ein paar. grössere Fische aber ich würde dort auch nicht mehr nur zum Fischen hin fahren.Da gibt es bessere Reviere mit besseren Booten. Aalonso
-
Hallo ,eines steht fest,es gibt dort bestimmt auch ein paar. grössere Fische aber ich würde dort auch nicht mehr nur zum Fischen hin fahren.Da gibt es bessere Reviere mit besseren Booten. Aalonso
Bessere Reviere mag es geben. Das liegt im Auge des Betrachters und muss jeder für sich selbst entscheiden. In Südnorwegen ist es für mich ein tolles Revier. Ein Vergleich mit Mittel- oder Nordnorwegen wäre unfair. Welches Boot man bucht, liegt aber wohl eher an jedem selbst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!