Danke Karsten für die Antwort.
Ich habe noch eine Frage zum Haus - ein Kaminofen ist ja vorhanden.
Sollte man sich Holz selber mitbringen, oder gibt es am Haus welches?
Danke für die Infos.
LG
Danke Karsten für die Antwort.
Ich habe noch eine Frage zum Haus - ein Kaminofen ist ja vorhanden.
Sollte man sich Holz selber mitbringen, oder gibt es am Haus welches?
Danke für die Infos.
LG
Von zu Hause ?? Neee.
An jeder Tanke kannst du Holz kaufen.
Wenn du von der Fähre nach Hidra kommst, gleich ein paar hundert Meter nach dem Fähranleger ist ein Holzstapel. Da wirfst du Geld in eine Büchse und nimmst dir, was du bezahlt hast. Ich hoffe, der ist noch da. Ansonsten einfach Sigurd fragen
Danke Karsten,
letztes Jahr gab es kein Holz - aber das war ja auch über Boorks gebucht
Heute war mein letzter Tag zuhause bevor es morgen wieder nach München geht.
Konnte mich neben den privaten Dingen in den letzten 4 Tagen auch etwas um den Trip in 15 Tagen kümmern.
Angeschafft bis jetzt für die Gruppe:
Folienschweißgerät
Fischtöter
Gaff
Handschuhe zum Filitieren
Bootsbox für alle Utensilien
Zange
Filitiermesser
Kopflichter
Rehlingklampen
Besorgt für mich:
Sandaale
Rolle Penn Slammer 460 mit 400Meter 15er
Pilker von 50-175Gramm
Luncker City - Mojo
uvm.
Was noch fehlt:
Naturködervorrichtungen (Mitreisender will erstes Mal welche selber bauen - kaufe mir zur Sicherheit dennoch welche;))
Angelanzug (liegt bei Opa)
ein paar Vorfächer
ich hoffe ich habe nichts vergessen
Ansonsten war ich heute in Polen und habe für die Gruppe Bier und Cola geholt.
Dort kann man schon einiges sparen, auch bei Angelprodukten sind unsere Nachbarn nicht weit Hinter uns.
Schönes Wochenende allen:)
Hallo Männer,
es könnte ja der Fall sein, hoffentlich passiert das nicht, dass eine Ausfahrt nicht möglich ist.
Wo kann man am besten AUF Hidra vom Ufer aus angeln?
Lieben Gruß
Hallo Männer,
es könnte ja der Fall sein, hoffentlich passiert das nicht, dass eine Ausfahrt nicht möglich ist.
Wo kann man am besten AUF Hidra vom Ufer aus angeln?Lieben Gruß
Also, wenn mich nicht alle Sinne täuschen und ich total verkehrt liege..... so schlecht kann das Wetter Windmäßig gar nicht sein ,das ihr nicht mindestens 20-30 m vom Bootsteg weg kommt mit dem Boot, links an die Wand (kleiner Bach oder Wasserfall ) fährt und dann driftend auf Plattfische (wir hatten da auch Seezungen) angeln könnt. da haben Nachbarn von uns vom Steg auch abends Küchendorsche gehabt.Oder ihr fahrt genau gegenüber in die Buchten und dort ebenfalls mit ganz leichtem Gerät auf Platte und Co.
Also, wenn mich nicht alle Sinne täuschen und ich total verkehrt liege..... so schlecht kann das Wetter Windmäßig gar nicht sein ,das ihr nicht mindestens 20-30 m vom Bootsteg weg kommt mit dem Boot, links an die Wand (kleiner Bach oder Wasserfall ) fährt und dann driftend auf Plattfische (wir hatten da auch Seezungen) angeln könnt. da haben Nachbarn von uns vom Steg auch abends Küchendorsche gehabt.Oder ihr fahrt genau gegenüber in die Buchten und dort ebenfalls mit ganz leichtem Gerät auf Platte und Co.
Danke Jürgen
Kennst du auch noch andere Spots auf Hidra die man vllt. mit dem Auto anfährt um von Land zu fischen?
Treoll kennt sich da natürlich aus dem FF besser aus als ich. Frage mal Troll wie ihr zu dem kleinen Lebensmittelgeschäft kommt, ein Stückchen weiter ist ein kleiner Hafen mit einem Betrieb der Fisch verarbeitet direkt am Wasser,dort gibts schöne Ecken um vom Ufer zu angeln.Ich muß mal nachschaun ob ich da noch Fotos von habe.
Ps. leider keine Fotos mehr vorhanden
Treoll kennt sich da natürlich aus dem FF besser aus als ich. Frage mal Troll wie ihr zu dem kleinen Lebensmittelgeschäft kommt, ein Stückchen weiter ist ein kleiner Hafen mit einem Betrieb der Fisch verarbeitet direkt am Wasser,dort gibts schöne Ecken um vom Ufer zu angeln.Ich muß mal nachschaun ob ich da noch Fotos von habe.
Ps. leider keine Fotos mehr vorhanden
Lieber Karsten/Troll,
kannst du hier weiterhelfen?!
moin, ich habe heute mal was überlegt: ich könnte dir eine Kiste mit Gummis und Köpfen zuschicken.Falls dann was verlustigt gehen sollte, ersetzt du es.Du bezahlst mir den Versand und schickst es dann zurück.Bei Interesse stell ich fotos ein....
moin, ich habe heute mal was überlegt: ich könnte dir eine Kiste mit Gummis und Köpfen zuschicken.Falls dann was verlustigt gehen sollte, ersetzt du es.Du bezahlst mir den Versand und schickst es dann zurück.Bei Interesse stell ich fotos ein....
Hallo Vierauge,
du kannste gerne mal Fotos einstellen.
Habe aber schon Linker Citys bekommen und weiß nicht so recht ob ich dann noch was brauche.
Zeig mir doch gerne erstmal deine Bilder.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!