Nun ja ,ich schon wieder.*eek*
braucht man fürs handy eine app fürs forum?
komme ja auf die seite ,aber das fenster zum anmelden usw. zeigt es mir nicht an.
reiseberichte im pdf format auch nicht?
Danke für einen tip.
steinbit
Nun ja ,ich schon wieder.*eek*
braucht man fürs handy eine app fürs forum?
komme ja auf die seite ,aber das fenster zum anmelden usw. zeigt es mir nicht an.
reiseberichte im pdf format auch nicht?
Danke für einen tip.
steinbit
Du musst in die Desktopversion wechseln, dann wird dir auch alles angezeigt.
Obwohl ich mit Smartphones nicht sehr gut befreundet bin, ist es mir auf diese Weise gelungen. (S4 mini)
Hoddel
Vielen Dank,nun klappt es.
Gruss steinbit
Du musst in die Desktopversion wechseln, dann wird dir auch alles angezeigt.
Obwohl ich mit Smartphones nicht sehr gut befreundet bin, ist es mir auf diese Weise gelungen. (S4 mini
Hoddel
Hoddel, wie kann man denn unter Android in die Desktopversion wechsel? Unter Android werden nach wie vor alle Lexikonbegriffe nicht angezeigt, ebenso lassen sich Dateien nicht öffnen. Ich hatte euch dies schon vor ca. einem Jahr mitgeteilt, aber das Problem besteht nach wie vor, so macht das Forum keinen Spass mehr.....:-?
Ich benutze ein Sony xperia Z Tablett.
Horst, nicht tiefstapeln ... Bei WA hast du schon einen Premium-Status
Oben rechts auf die drei senkrechten Punkte drücken und das Häkchen auf Desktop Version setzen ...
Prima dass Martin das erklärt. Ich hatte an einigen Einstellungen gebastelt und plötzlich ging das. Ich wusste nur, dass ich plötzlich die Desktopversion hatte.
Dank Martin weiß ich das jetzt auch wie es geht.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!