Bei der Recherche zur Lösung der Frage 1 des WR Rätsel bin ich drauf gestoßen
Das 12 Norwegentreffen findet am 21.02.2015 im Abacus Tierpark Hotel Berlin statt.
mfG Django
Bei der Recherche zur Lösung der Frage 1 des WR Rätsel bin ich drauf gestoßen
Das 12 Norwegentreffen findet am 21.02.2015 im Abacus Tierpark Hotel Berlin statt.
mfG Django
Das sagt mir jetzt erst-einmal nichts. Gibt es dazu noch detaillierte Informationen? Oder ist das nur etwas für einen eingeschworenen Kreis? Ich bin ja immer daran interessiert die Menschen hinter ihren Worten kennenzulernen.
Google mal 12 Norwegentreffen, da gibt es dann alles Wissenswertes über den Ablauf.
mfG Django
Danke.
Ist kein eingeschworener Kreis ,war auch erst einmal da.
Alles Norwegenverrückte die da versuchen vielleicht ein Schnäppchen zu machen .
Etwas klein,meist ziemlich voll ,bestimmt nicht mit den MMAT zu vergleichen.
mfG Django
Ist nen nettes Treffen,....war die lezten Jahre zu dem Zeitpunkt allerdings immer in Norwegen,..bzw dieses Jahr auf den Malediven. Nächstes Jahr bin ich aber auch mal wieder mit dabei. Ist nach Magdeburg für mich einer der gelungensten Veranstaltungen,...auch wenn es bei den Aftershow Partys sicherlich noch etwas Nachholbedarf gibt....#zwinker2*
Für mich keine Veranstaltung, die ich wieder besuchen werde. Zweimal hat gelangt. Es ist pickepacke voll und man wird im Menschenstrom durch die Räumlichkeiten geschoben. Wenn man mal etwas essen will, dann nur im Stehen, denn die wenigen Tische, die vorhanden sind, werden gleich nach Eröffnung geentert und nicht wieder freigegeben. Ist wie im Urlaub mit den Handtüchern und Strandliegen. Fachlich ist alles vertreten und bestens, aber leider halten die Veranstalter an den Räumlichkeiten fest trotz der hohen Besucherzahlen.
Also wir von Captain Lure sind dort mit nem Stand vertreten. Natürlich nciht so groß wie Magdeburg und von den Räumlichkeiten her auch etwas anders als eine Messehalle, aber nettes Publikum dort und wenn man nur einen Tag ausstellt, dann ist man nach dem Wochenende nicht komplett gerädert
Würde uns freuen den ein oder anderen Angelfreund bei uns am Stand begrüßen zu dürfen.
Für mich ist das Norwegentreffen mehr Treffpunkt als Messe.
Nirgends sind so viele Insider aus der Szene anwesend .
Ich habe in seid Bestehen des Treffen nur das Erste und ein weiteres ausgelassen und plane auch kommendes Jahr zumindest am Samstag anwesend zu sein.
Kirsten
Wenn man in Ruhe was trinken möchte geht man nach unten und viele nutzen auch die Lounge zu Gesprächen.
Es muss nicht alles im Saal stattfinden
Ich werde auch Abends ,wie in den letzten Jahren auch .mit Sicherheit mit einigen Leute um die Dörfer ziehen aber tagsüber werde ich viele ,viele alte Bekannte wiedertreffen .
Und darauf freue ich mich.
Gruß
Palo
Also, ich bin sicher nicht da, mir ist es einfach immer zu voll. Aber Udo wird wie jedes Jahr auch dort vor Ort sein. Ist ja auch nicht weit weg von zu Hause!!
Ist ja direkt am Tierpark, im dortigen Abacus Tierparkhotel. Da kann man abends gleich ins Bett fallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!