Moin Rätselgemeinde.
Nun mal die letzten Ergebnisse:
tower200773
bezet
berhafr
Brutzeljoe
Seebär
Somit steht es 8:6 für die Herren.
Hoddel
Moin Rätselgemeinde.
Nun mal die letzten Ergebnisse:
tower200773
bezet
berhafr
Brutzeljoe
Seebär
Somit steht es 8:6 für die Herren.
Hoddel
Mona war bestimmt schon einige Male dort. Deswegen auch gleich die richtige Lösung.
Hoddel
Zu meiner Schande muss ich gestehen, wir sind wohl daran vorbei gerauscht aber wir werden
es uns anschauen, waren ja nicht das letzte Mal in Norwegen.
@ Sybille: ja, bei der Namensgebung sollte man eigentlich davon ausgehen.
Horst, wann ist Einsendeschluss für das Zwischenrätsel #2?
Ich denke heute um 20.00 Uhr.
Hoddel
...wir haben Kaiserwetter, also muß das ZR erstmal warten, hab z.Zt. eh keine Idee mehr...
Hi
Frage 4 auch gelöst.
...wir haben Kaiserwetter, also muß das ZR erstmal warten, hab z.Zt. eh keine Idee mehr...
ich nenne es angelwetter toni ,deshalb schnapp ich mir jetzt auch die zanderpeitsche und geh ans wasser.
Na Toni, bei deinem ersten Versuch hatte ich dir doch schon einen guten Tipp gegeben.
Ich muss jetzt auch zum Familienessen nach Norderstedt. Schaue aber mit dem Smartphone gelegentlich hier rein. Nur die Ergebnisse bekomme ich darauf nicht.
Hoddel
ich steh ja gerade mal so was von auf dem Schlauch und Google mir gerade den WolfHDL:)
René, ich glaube mit Google kommst du da nicht weit. Das Ergebnis bekommst du über die Fragestellung.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!