Edit:
Preise Hitraturist - Päckchen gehen morgen zur Post
Preis Vakuumtüte - Geht auch heute oder morgen raus!
Edit:
Preise Hitraturist - Päckchen gehen morgen zur Post
Preis Vakuumtüte - Geht auch heute oder morgen raus!
Update Gewinner Fisch&Fang Abo:
Alle Gewinner sind im System der Redaktion aufgenommen worden und erhalten die Hefte 5 (April) und 6 (Oktober)
automatisch.
Das Sonderheft "Fisch & Feuer" soll noch diese Woche an die Gewinner versendet werden.
Diese Info`s habe ich soben von der Redaktion erhalten.
Hallo Kerstein, hallo Mario!
Sind die Gutscheine von ColorLine bei Euch eingetroffen?
Ich schreibe mal für Mario. Er ist mal wieder im LKW auf Deutschlands Straßen unterwegs und kommt nicht nach Hause, damit er schreiben kann.
Sein Gutschein ist angekommen.
Hoddel
Gut das Mario noch seinen Schein hat um LKW fahren zu dürfen.
Mario, allzeit gute Fahrt.
Ich möchte alle Gewinner mal bitten, sich zu melden, wenn der Preis bei euch angekommen ist.
Jörg telefoniert mit unseren Partnern und muss dann feststellen, dass der Preis unterwegs ist. Man kann Jörg einiges an Telefonaten ersparen.
Ich danke euch.
Hoddel
Der Floater von Thomas ist immer noch nicht angekommen, wenn er ihn
letzte Woche abgschickt hat, müsste er vielleicht mal in die Nachverfolgung schauen.
Hier gibt es öfter Probleme mit verkehrt zugestellten Sendungen. Ein Päckchen das wir bestellt hatten,
lag mal 3 Tage bei der Firma Dupont hier in der Straße, und einige Briefe für Nachbarn landeten
schon bei uns im Kasten. Liegt meist eher an den Lieferdiensten als an der Post.
OK Mona, ich frage auch hier noch einmal nach.
Ich möchte alle Gewinner mal bitten, sich zu melden, wenn der Preis bei euch angekommen ist.
Jörg telefoniert mit unseren Partnern und muss dann feststellen, dass der Preis unterwegs ist. Man kann Jörg einiges an Telefonaten ersparen.
Ich danke euch.
Hoddel
Du wolltest bestimmt schreiben...wenn der Preis noch nicht angekommen ist, Sorry, erscheint sinnvoller...#zwinker2*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!