1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Rätselecke

Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014

• Team Angelfreunde
  • 15. November 2014 um 11:30

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Ossi52
    Skatspieler + Norwegenfan
    Reaktionen
    343
    Geburtstag
    8. April 1952 (73)
    • 22. Dezember 2014 um 18:02
    • #4.831

So, jetzt habe ich alle Beiträge gelesen.
    Ich war schon etwas erstaunt über einige der nach der Bekanntgabe des Gewinns gemachten Beiträge.

Ich möchte dazu noch etwas loswerden.
    1. Wer mein Posting gelesen hat, hat vielleicht mitbekommen, dass ich mich gefreut habe, etwas gewonnen zu haben.
    2. Da ich die Zeitschrift schon im Abo beziehe, hab ich mir gedacht, ein anderer/eine andere kann den Preis evtl. besser gebrauchen.
    3. Ich hatte Hoddel deshalb gebeten, den Preis zurück in den Top zu werfen. Dies geschah nicht mit der Absicht selber auch wieder in den Topf zu kommen, um evtl. an einen "besseren" Preis zu kommen.
    4. Es lag mir absolut fern, meinen Preis zu tauschen. Ich habe nicht erwartet oder damit gerechnet, erneut gezogen zu werden. Nichts desto trotz freue ich mich über die Rute. Sie wird mich immer da das WR-2014, die Freude an der Raterei und die Norwegenangelfreunde erinnern.

Skitt Fiske - Petri Heil
    Franz (Ossi52)
    Warum alle Fehler selber machen?
    Man kann auch aus den Fehlern anderer lernen!
    http://www.angeln-Esens.de

• nordfisker1.jpg

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 22. Dezember 2014 um 18:04
    • #4.832

Ich freue mich riesig über meinen Gewinn, zumal ich nun meinen tollen Ledermantel beim nächsten Weihnachtsrätsel unter die Leute bringen kann. :biglaugh: Danke für den Tipp.:baby:
    Leider konnte ich gestern den Verlauf der Verlosung nicht so wirklich verfolgen, ich war ja anderweitig in Beschlag genommen worden. :biglaugh: Als ich dann die PN von Toni (Danke Frank :baby:) bekam mit dem Hinweis das ich etwas gewonnen hatte, da musste ich erst-einmal nachschauen. :biglaugh: Die Freude danach wurde auch von meiner Kapitante mit mir geteilt. :kuss:

• Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    • 22. Dezember 2014 um 18:28
    • #4.833

Liebe Angelfreunde

Wieder einmal hat ein großartiges Weihnachtsrätsel seinen Abschluß gefunden. Mein erster Dank richtet sich an Horst und Heiko, die in gewohnt souveräner Art und Weise unser Rätselschiff am Schaukeln hielten. Trotz teilweise nerviger überwiegend jedoch freudiger und lustiger Situationen habt ihr mit eurem persönlichen Einsatz für einen sehr guten Ablauf
    des WR gesorgt. Da dieses nicht alles selbstverständlich ist, weiß ich euer Engagement sehr zu schätzen. Nicht vergessen möchte ich auch nicht die anderen Mods, die zum Gelingen beitrugen.
    Euch allen meinen recht herzlichen Dank.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen anderen Teilnehmern, die diesen wunderbaren Rätselspass durch ihre Beiträge erst schmückten. Es hat riesigen Spass gemacht, mit euch allen hier zusammen gewesen zu sein.

Natürlich dürfen auch die Sponsoren nicht vergessen werden. Danke für eure Zuwendungen.
    Ich glaube, alle Gewinner haben sich sehr gefreut. Ich selber auf jeden Fall über das
    Fisch & Fang ABO.

Dass unser Forum nicht nur große und kleine Fische produziert und im WR seinen jährlichen Höhepunkt findet, kann nur noch getopt werden durch Liebe. Liebe Susanne und Dieter,
    schön habt ihrs gemacht , ich war total gerührt. Ich wünsche euch alles Gute.

Johannes wünsche ich gute Besserung.

Ich bin sicher, wir sehen uns im nächsten WR alle wieder. Bis dahin überbrücken wir jedoch die andere Zeit durch spannende und lustige Beiträge hier in unserem Forum. Ich werde auf jeden Fall mit dabei sein, denn dafür habe ich bis jetzt schon viel zu viele Freunde hier gewonnen.

Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes und zufriedenes Jahr
    2015.

euer Jürgen

• Zuggerscholle
    norgeverliebt
    Reaktionen
    80
    Geburtstag
    21. Januar 1970 (55)
    • 22. Dezember 2014 um 19:09
    • #4.834

Auch ich möchte es nicht versäumen an alle Macher des diesjährigen Weihnachtsrätsel :Danke: zu sagen. Es war wieder mal ein großer Spaß. Vielen lieben Dank auch den Sponsoren, die super Preise zur Verfügung gestellt haben. Allen glücklichen Gewinnern wünsche ich viel Spaß damit.

Gruß Collette :wave:

• Matti329
    Profi
    Reaktionen
    81
    Geburtstag
    1. Februar 1967 (58)
    • 22. Dezember 2014 um 22:16
    • #4.835

War wieder ganz großes Kino. Danke an alle die hier viel Zeit investieren. Natürlich auch an die Sponsoren die das Ganze erst möglich machen.

Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gute Rutsch.

Ich klinke mich erst mal ne Woche aus. Brauch etwas Erholung von dem ganzen Stress#zwinker2*

Gruß Matthias

http://www.knurris-angeltouren.de/service.html

• Kaeptn
    Norgeverrückter Kegler
    Reaktionen
    1.391
    Geburtstag
    9. April 1959 (66)
    • 23. Dezember 2014 um 09:03
    • #4.836

In meiner übergroßen Freude über meinen sehr schönen Gewinn hatte ich völlig vergessen zu schauen, wer denn überhaupt meine "Glücksfee" war. Nach einigem Suchen bin ich fündig geworden und stelle fest: Es ist unser Bräutigam! Dieter, vielen Dank und für den gemeinsamen Lebensweg mit Deiner Susanne alles erdenklich Gute!
    Dieses alljährliche Weihnachtsrätsel ist m.E. ein Qualitätssigel für dieses Forum geworden. Die Leistungen des Moderatorenteams bzgl. Erstellung der Fragen, Unterstützung der Member für die Lösungsfindung, Moderation und Animation dieses Threads usw. kann man gar nicht stark genug würdigen. Dadurch ergibt sich dann der schon charakteristisch familiäre Umgang zwischen allen Aktiven. Dass dann auch einmal ein Missverständnis oder Misston dabei ist, das soll in den besten Familien passieren.
    Ein besonderer Dank gilt natürlich auch den Sponsoren, die mit ihren tollen Preisen dem ganzen noch die richtige Würze geben.
    :Danke: :Danke: :Danke:
    Den kränkelnden Membern wünsche ich gute Besserung und uns allen recht fröhliche Weihnachten!
    :wave: Roland :wave:

Richtung Norge und dann immer gerade aus!

<fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

19.08. - 31.08.2026

• heilbuttdieter
    Profi
    Reaktionen
    83
    • 23. Dezember 2014 um 12:04
    • #4.837

Heute hat der Postbote bei mir geklingelt,und er hat mir den Preis vom Weihnachtsrätsel gebracht
    Nochmal Dank den Machern des "WR" und dem Sponsor der meinen Preis gestiftet hat,wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe war Susanne meine Glücksfee dafür auch nochmal Danke
    Wenn ich schon mal dabei bin Gratuliere ich auch zu Euer anstehenden Hochzeit,möge euer Glück ewig halten
    Gruß Dieter

Bilder

• 002.JPG
      • 1,68 MB
      • 1.600 × 1.200
  • fjordconner
    Siuerlänner
    Reaktionen
    1.224
    Geburtstag
    13. Januar 1968 (57)
    • 23. Dezember 2014 um 14:20
    • #4.838

Hej,

es ist ja eigentlich bereits alles gesagt worden.
    Möchte es mir aber nicht nehmen lassen auch nochmal
    Herzlichen Dank
    zu sagen.

Auf dem Weg zu den Antworten sah es manchmal so aus:

Aber; viel gelernt und riesen Spaß gehabt.
    Freu mich aufs nächste Jahr (die Zeit vergeht wohl wieder wie im Fluge...)

Gruß aus dem Sauerland

Jörg

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.922
    • 23. Dezember 2014 um 14:52
    • #4.839

Ich bin ja der Jenige der ein Foto vom Gewinn schuldig ist, Rätsel gelöst :happy:,mich hat es erst mal aus den Socken gehauen :klatsch:

:Danke: an den Dalsfjord :wave:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 23. Dezember 2014 um 14:56
    • #4.840

Jürgen meinen herzlichsten Glückwunsch, da freue ich mich mit dir mit. Da hat es den richtigen getroffen. :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• norwegen
  • preise
  • weihnachtsrätsel
  • fragen
  • weihnachten
  • lösungen
  • rätsel
  • gewinner
  • glückwunsch
  • holz