Ich habe meine Frau auch mal gefragt ob Sie mich nochmal Heiraten würde z.B. Keltische Hochzeit oder so.. Sie hat ja gesagt
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Hallo Flo,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Übrigens hatte ich das unglaubliche Glück auch dieses Jahr wieder den von Dir gestifteten Preis zu gewinnen und wurde jetzt zu Kaeptn Hook umbenannt.Hab ich schon gesehen Roland,
In Niederbayern würdens uns jetzt schon Freindalwirtschaft unterstellenIch muss mal schauen wies zeitlich bei mir passt, aber evtl bin ich am 24.12. noch unter tags in Passau. Evtl kriegen wir das ja mit einer persönlichen Übergabe hin.
-
@ Heide Angler
Gute Fahrt, schönes Wetter, werd nicht Seekrank -
Neeeee erstmal die Auslosung zuende bringen, denn die Mods brauchen auch mal wieder ruhe#zwinker2* und dann gerne weiter mit LOVE und Heirat oder was auch immer. Bitte nicht falsch verstehen
-
ganz herzlichen glückwunsch, mario und jute fahrt
-
Mario herzlichen Glückwunsch
-
Ich möchte mich auch nochmal recht Herzlich bei allen Rätselmachern, Rätselratern und vor allem auch bei den Spendern bedanken, es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wo ich wieder Tagelang alle Suchmaschinen im Netz quälen werde.
-
Zitat
Heute am 21.12.2014 um 20h51 hat sich mein Leben total verändert.
Da es öffentlich im Forum geschehen ist, möchte ich mal das Forum fragen......Soll ich oder soll ich ???
Sorry, Dieter und ich sind gerade etwas abgelenkt und haben etwas sehr persönliches zu besprechen....
Da wird doch die Verlosung (fast) zur Nebensache
Aber bedenkt die ehelichen Pflichten!!!
Bitte nicht steinigen, zitiere hier nur Wikipedia
Als ehelichen Beischlaf versteht man den Geschlechtsverkehr zwischen Ehepartnern, im engeren Sinne den Vaginalverkehr. Er wird jeweils nach kulturellem Kontext sowohl als Teil der ehelichen Pflichten und gegenüber dem außerehelichem Geschlechtsverkehr als einzig legitim angesehen. In einigen Kulturen gilt das vollzogene Beilager sogar als Voraussetzung für die Wirksamkeit einer Eheschließung. -
Ich habe meine Frau auch mal gefragt ob Sie mich nochmal Heiraten würde z.B. Keltische Hochzeit oder so.. Sie hat ja gesagt
Dann lad' mich ein, ich komm in Gewandung
-
herzlichen Glückwunsch Mario und gutes Schwimmen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!