So, heut glüht der Rechner mal wieder.
Ich find aber zu Frage eins immer noch keinen Ansatz.
Dann werde ich wohl erst mal noch ein wenig Fußball schauen. Eventuell kommt ja noch die Erleuchtung
Vielleicht hilft es ja
So, heut glüht der Rechner mal wieder.
Ich find aber zu Frage eins immer noch keinen Ansatz.
Dann werde ich wohl erst mal noch ein wenig Fußball schauen. Eventuell kommt ja noch die Erleuchtung
Vielleicht hilft es ja
Christian
wohnst Du im 28. Stock ???
LG Heiko
Nöö, aber ich habe freies Blick- und Flugfeld.
Vielleicht hilft es ja
Als Angler und Segler würde ich sagen das ist übertrieben.
Nee Johannes, ich bin ja quasi vor Ort, also die, die ich gesehen habe haben weniger Busen und mehr Achtersteven.
Na ja, ich bin noch ganz entspannt. Frage 2 steht noch in der Schwebe, und morgen werde ich für meine Tochter eine Küchenmaschine zu Weihnachten kaufen. Also lasst euch Zeit mit Frage 3.
morgen ist mein einziger freier tag in dieser woche.....
ich weiss, einzelschicksale zählen nicht....ich habe auch noch keinen besen oder `ne glaskugel......aaaaber ne keule
Alles anzeigenRoland,
genau DAS sollte nicht eintreten.
In den letzten Jahren haben viele Rater aufgegeben.
Warum so viel Kniffligkeit ?
Wir wollen doch alle dazulernen - auch Irrwege bringen Erkenntnis,
aber es macht bei zu vielen Irrwegen keinen Spass mehr.Aber allen hier sei gesagt: es kommt bestimmt noch hier und da ein Klopfer.
Allerdings bekommen auch diese "Klopfer" natürlich Ratehilfen.LG Heiko
Heiko, lass den Kopf nicht hängen. Es gab auch in den früheren Weihnachtsrätseln Fragen, da hatte man die richtige Eingebung und war schnell am Ziel. Das nächste mal sitzt man auf der Leitung und findet den Einstieg nur nicht, weil das Brett vorm Hirn die Sicht verstellt!
Alles easy!
Gruß
Roland
Sandra ich bin ein Wikinger, also mit Keulen, Schwert und Streitäxten kenne ich mich aus.
Genieße den morgigen Tag, vielleicht mit einem guten Glas Wein.
...auch nen Besen ?
Ich nicht, aber min Fru.
Du weißt doch, Hexen schnappen sich immer die liebsten Männer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!