So, ich habe noch mal einen Test abgefeuert. Wenn das jetzt nicht richtig ist, dann habe ich mich mich glaube ich total fest gerannt. Oder ich suche an der falschen Stelle.*eek*
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
So, ich habe noch mal einen Test abgefeuert. Wenn das jetzt nicht richtig ist, dann habe ich mich mich glaube ich total fest gerannt. Oder ich suche an der falschen Stelle.*eek*
Warum soll es Dir besser gehen als mir ,aber vielleicht fehlt mir dieses Jahr auch nur die nötige Konzentration.
mfG django -
Wer sucht, der findet.
Kannst einreichen. -
joki - passt!
-
Auch der Kleine Meister kann beruhigt einen Weihnachtsbaum kaufen.
-
Wer sucht, der findet.
Kannst einreichen.Heureka, ein Segen.
Das schlimme daran ist ja, dass ich die ganze Zeit die richtige Lösung hatte uns auch viel darüber gelesen habe. Meine vorher eingereichte Lösung befindet sich ja auch in der gesuchten Lösung. Ich bin nur nicht auf den umgangssprachlichen Namen gestossen. Und heute Vormittag hat der Gockel dann eine Seite rausgespuckt wo mich der Name quasi angesprungen hat. -
Zitat von AA_Dorschhunter
Entwerder habe ich ein Brett vorm Kopf oder ich sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht:mad::mad::mad:
.....................................................................................
die Wildform will keiner im Garten haben,dort gibt es die aber als Edel oder Silber....... .mehr Tip geht nicht..sonst krieg ich Haue.Wenn dieser Tip sich auf die Lösung bezieht kann ich da noch keine Verbindung zu herstellen*eek*
Glücklicherweise habe ich es jetzt ja geschafft#mailabdafuer#
Danke an das Rätselteam, war mal wieder Klasse. Puppig fand ich es allerdings nicht, hat aber riesen Spaß gemacht. Jetzt kann ich wieder etwas runterfahren und die Vorweihnachtszeit entspannt angehen. Meine Frau wird es mir danken, dass der Gockel jetzt nicht mehr mit auf dem Sofa sitzt
-
Ich hatte ein paar Tage frei und diese genutzt, ein wenig unterstützung habe ich auch gehabt( ist auch besser so)....Geschafttttt :D->..
-
-
...Sonnenschein59 ist Spitzenreiter (glaub ich)...*eek*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!